Aktueller Inhalt von Carschten

  1. C

    Druckpunkteinstellrad an SRAM Guide RSC klemmt

    Da das Problem ja doch recht häufig aufzutreten scheint hier nochmal eine kleine Anleitung zum dauerhaften Beheben ohne großen Aufwand und Schäden am Druckpunktvertseller. Die Ursache des Problems war bei mir meist Rost an der Kugel welche das Verstellrädchen an ihrer Position hält. Diese hat...
  2. C

    boXXer bastel thread

    Kannst du das Geräusch näher beschreiben? Ich kenne von meiner Gabel nur ein Klacken, wenn der Wellenring gebrochen ist oder das Spiel an der Stelle nicht ausreichend ausgleicht. In dem Falle hat es bei mir gereicht einen weiteren Wellenring einzubauen um das Geräusch verschwinden zu lassen.
  3. C

    Gt Fury WC Lager Probleme

    Falls du immernoch keine Lösungen hast kannst du dich ja mal an GT wenden die können dir da glaube am besten weiterhelfen.
  4. C

    Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

    Wenn man sowas als Buch im Schrank hat guckt man es sich doch schon öfter mal an als wenn man es nur irgendwo auf dem Handy gespeichert hat.
  5. C

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Die Perspektive mit der GoPro am Vorbau stell ich mir richtig gut vor
  6. C

    Wie wird man ein guter Freerider/Downhiller?

    In Radebeul soll es ja ein paar DH Strecken geben hab bis jetzt nur am Lösnitzgrund eine gesehen. Allerdings sind dort einige größere Sprünge dabei die man aber alle umfahren kann.
  7. C

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte auf jeden fall gut in der Downhill-performance gut sein. Aber auch die das Gewicht und die Geomitrie müssen Stimmen um gut Kletten zu können. Schließlich muss man ja erst auf den Berg rauf damit man runter kann.
  8. C

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim DH Fullface, Safetyjacket, Knieschoner und Handschuhe. Wenn ich nur im Wald nah meines Dorfes unterwegs bin benutze ich meist nur Handschuhe. ( Wohne in einer ziehmlich flachen Gegend)
  9. C

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim DH Fullface, Safetyjacket, Handschuhe und Knieprotektoren. Im Wald nahe meines Dorfes meist aber nur Handschuhe (wohne im einer ziehmlich flachen Gegend)
  10. C

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich benutze beim Downhill Flats. Würde es aber auch gern mal mit Klickies versuchen, einfach mal so zum vergleichen.
  11. C

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mein persönliches Highlight war mein erster Bikepark besuch (in Todtnau)
Zurück
Oben Unten