Aktueller Inhalt von carsten-g

1. carsten-g

Giant boulder 520

Oh danke. Gute Alternative. Kann ich erst am WE checken. Gruß
  2. carsten-g

Giant boulder 520

Jo Danke ! So werde ich es auch machen, wenn ich kein Einzelteil bekomme.
  3. carsten-g

Giant boulder 520

Die Achse mein ich. Der 5mm Schnellspanner hält im Moment nur die Achse noch, dass die Kugellager nicht auseinander fallen
  4. carsten-g

Giant boulder 520

Hallo zusammen, Ich bin Carsten und hab nen Giant Boulder 520 von '96. Sohnemann fährt es und eigentlich ist's gut in Schuss. Retro ist ja grad irgendwie wieder in. Leider ist die Achse im Hinterrad gebrochen. Vllt weiß jemand , wo ich Ersatz bekommen kann?!? Danke schon mal!
  5. carsten-g

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Mir ist ein steifer Rahmen wichtig, daß ich bergab bestimme, wo es lang geht. Dafür darf es auch nen Pfund Material mehr sein.
  6. carsten-g

Mahlzeit aus Iserlohn

Hey, hallo auch, also du kannst davon ausgehen, daß sich die Gruppe jetzt regelmäßig trifft und zwar zu den angegebenen Zeiten am Glaskontainer auf der Alexanderhöhe. Ich war Samstag dabei, es waren 8 Leute alle sehr nett und darauf bedacht, das keiner verloren geht. Ich werde Samstag auch...
  7. carsten-g

Mahlzeit aus Iserlohn

Hey, am Mittwoch bin ich nicht am Start aber Samstag würde gut passen, vllt als Konditionstraining ;-) . Vllt geht ja was... Als ich heute los bin, war das schon ne ordentliche Schlammrutscherei. Ich hoffte heute mich dem Treff anschließen zu können. Gehöre da noch nicht zum Kern. Quasi auch...
  8. carsten-g

Ich brauche eure Hilfe bei Diplom-Umfrage!

Fertig ;-) gutes Gelingen
  9. carsten-g

Mahlzeit aus Iserlohn

10. carsten-g

Mahlzeit aus Iserlohn

Hey, schade, die trockene Wetter Klausel kannte ich nicht... bin dann mal wieder allein rumgegurkt, weil um14 Uhr keiner am Start war.. happy WE
  11. carsten-g

Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Vielen dank, das werden ich dann mal checken. Meine Runde führt mich meist über den hombruch in den Wald Richtung kalthof, barendorf, seilersee zum bismarkturm und über den hemberg wieder nach hause.Stadtwald klingt gut. Vllt sieht man sich :-)
  12. carsten-g

Nussbergstrasse nahe der Apotheke.Ich wohn hier jetzt 2 1/2 Jahre.
  13. carsten-g

Guten morgen vom nußberg... wo trefft ihr Euch denn SA 14:00 und MI 18:00? Ich suche Anschluss an eine Gruppe in Iserlohn und bin dann hier mal auf ein Ergebnis gestoßen. Würde gern probieren, ob das passt. Gruß carsten
Zurück