Aktueller Inhalt von Carsten Köhler

1. C

Sidi Bullet 2 in der Farbe "Black/White"

Guten Morsche ... ich brauche demnächst einen neuen MTB-Schuh. Da ich seit geraumer Zeit auch Rennrad fahre, benutze ich dort den Sidi Zeta. Mit diesem Schuh komme ich super zurecht und möchte den nun auch fürs MTB haben. Das Modell heißt für MTB ja "Bullet 2" wie Ihr sicher wisst. Nun...
  2. C

Leichte Vorbauten

Wo bekommt man denn eigentlich Titanschrauben für einen WCS her? Kennt da jemand einen guten Anbieter? :confused: Gruß Carsten
  3. C

Ritchey WCS Carbon Lenker - Mit oder ohne Plugs?

Hallo Leute, ich habe mich bereits durchs Forum gewühlt ... konnte aber leider nix entdecken, was meine Frage beantwortet. Ich habe mir für mein Scott Scale den Ritchey WCS Carbon Lenker (OS) bestellt. Als Vorbau möchte ich den Ritchey WCS 4 Axis verwenden. Nun zu meinen zwei Fragen...
  4. C

Scott Scale 20 - Custom Vorbau und Lenker?

Hallo, ich möchte in naher Zukunft einige Parts an meinem Scott Scale 20 (2007 ér Modell - Größe M) austauschen. Daran glauben müssen / sollen der Vorbau und Lenker und dann auch noch die Sattelstütze. Ich habe mich bisher durch die Foren hier gewühlt und denke mal das es hier für...
Zurück