Aktueller Inhalt von Carsten71

1. C

DIMB IG München und Umland

Habs...Danke Dir Manfred. Also Startpunkt ist die Jachenau. Ich fahre von Starnberg aus hin. Sollen wir uns irgendwo treffen oder vor Ort ? Gruß Carsten
  2. C

Ist jemand von Euch auf der Seite schon Mitglied ? (für den Download). Gruß Carsten
  3. C

Hallo Freunde, hätte folgenden Vorschlag: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.28313.html PS: bei mir gehts nur Morgen. Grüßle Carsten
  4. C

Wuensche Euch viel Spass. Bitte reichlich Photos machen. LG Carsten
  5. C

Hallo Goanna, nein heute nicht. Der nächste müsste wohl am 3ten Mai sein. Wird aber zeitnah gepostet. Gruß Carsten
  6. C

Langsam aber nur Bergauf..... Gell Pascal Du alter Wichtigtuer ;-) Gruß Carsten
  7. C

Hab jetzt mal beschloßen ab ca. 20 Uhr Morgen im Faun aufzuschlagen. Wer also vor dem Kino noch was essen und trinken möchte kann sich gerne anschließen. Würde mich freuen. Bis dann Gruß Carsten
  8. C

Wäre Freitag auch dabei. Karten lassen sich zwar nicht mehr reservieren aber ich würds mal an der Abendkasse versuchen. Kneippen gibts da einige. Ich find`s im Faun ganz gut was aber ein paar Meter zu gehen wären. Gruß Carsten
  9. C

Hey Manu, wann trefft Ihr euch denn ? Und vor allem wo ? Gruß Carsten
  10. C

Sehr schöne Tour heute. Und es ist erst Anfang April. Wenn daß so weitergeht wird`s eine Weltsaison. Bis bald auf dem 2Rad. @Blue Schoenen Gruß an den blauen Pinguin ;) Gruß Carsten
  11. C

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Zusammen, muss leider doch passen. Euch viel Spass. Gruß Carsten
  12. C

Im Schnee hoch latschen.....nein Danke ;) Aber sonst siehts gut aus. Bist ja dann bald nicht mehr zu stoppen :daumen: Freu mich schon auf kommendes WE. Gruß Carsten
  13. C

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Anselm, habe mich als After Work Neuling auch mal eingetragen. Bis Morgen. Gruß Carsten
  14. C

Na dann viel Spaß damit. Wird beim Trail Touren sicher Spaß machen. Erste Annäherungsversuche im Münchner Westen nehm ich an....? Gruß Carsten
  15. C

Hallo Zusammen, fahre morgen so gegen 18 Uhr eine kleine Feierabendrunde über die Isartrails. Start Tierparkbrücke. Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen wuerde ich mich freuen. PS: Hab mich heute über die DIMB Seite höchstoffiziell angemeldet :daumen: Gruß Carsten
Zurück