Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe hier diese optisch sehr schöne Rond WP Pro 3 Gabel für 26 Zoll Räder.
Es handelt sich hier um eine Luft/Öl Gabel, die sich auf beiden Seiten verstellen lässt.
Die Gabel wiegt 1864 Gramm.
Gabelschaft 1 1/8 Zoll Ahead, Schaftlänge knapp 21 cm (der Schaft lässt sich austauschen, Schaft...
Verkaufe hier diesen mega seltenen Vorbau der Kultmarke Syncros aus den 90er Jahren.
Schaftdurchmesser 28,6 mm
Vorbaulänge 150 mm
Lenkerklemmung 25,4 mm
Sogar die originalen Schrauben sind noch gut erhalten.
Preis 60 Euro plus 6 Euro für DHL
Verkaufe hier eine Rock Shox Duke Gabel für 26 Zoll Räder Ahead, Kralle ist drin.
Schaftlänge knapp 19 cm, Gewicht 1940 Gramm.
Durch die variable Einbauhöhe für die Classic MTBs geeignet.
Mängel: grossflächige Lackabplatzer, Gabelsimmerringe porös und brüchig.
Ein kompletter Service wäre sicher...
Verkaufe einen Independent Sioux Cr-Mo Rahmen mit Sattelstütze, Vorbau und Sattelklemme.
Die Rahmenhöhe beträgt 20 Zoll oder auch knapp 51 cm, Oberrohrlänge 58 cm (Mitte-Mitte).
Der Rahmen hat diverse Gebrausspuren, aber ist durchaus für ein Alltagsrad brauchbar.
Einbaumaß Hinterrad 135 mm...
Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Kettler Adventure XR mit einer Rahmenhöhe von 50 cm.
Der Zustand ist weitestgehend original, ich habe nur neue Bremsbeläge montiert und die Tioga Reifen aufgezogen, weil ich die noch hatte und sie an dem Rad sehr gut aussehen.
Es gibt eine grössere Lackmacke...
Ich suche eine weiche Feder für einen Rock Shox XC28 / 26" / 100mm.
Die Artikelnummer lautet 11.4018.010.005
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruß, Carsten
Verkaufe eine Marzocchi XC 500 Gabel in optisch sehr guten Zustand.
Muss aber auf Grund des Alters komplett überholt werden.
Schaftdurchmesser 31,7 mm oder 1 1/4 Zoll
Schaftlänge 16 cm, davon 3,5 cm Gewinde
Gesamtlänge 59 cm
Federweg 50 mm
Preis 30 Euro zzgl. 7 Euro DHL Versand
Das Oberrohr von Mitte zu Mitte ist 57 cm lang. Versand wenn dann nur als Ganzes und dann auch nur, wenn sich der Interessent um alles kümmert. Sprich, wenn man mir einen entsprechenden Fahrradkarton schickt und die gesamte Abholung organisiert.
Ich verkaufe hier ein seltenes und gut erhaltenes Yaya Soma.
Die Ausstattung besteht aus Deore XT Umwerfer und Schaltwerk, Rest ist Deore LX.
Das Rad hat Ritchey Ausfallenden und einen Ritchey Steuersatz.
Gabel ist von Spinner.
So wie abgebildet fährt es sich mit 1,80 m und normaler Beinlänge...
Verkaufe:
Specialized Hotrock Kinderrad mit 24 Zoll Laufrädern und einer Rahmenhöhe von 28 cm. Es hat eine 21 Gang Kettenschaltung, gut zupackende V-Brakes vorne und hinten und eine Federgabel von RST.
Vor 1 Jahr habe ich folgendes an Neuteilen verbaut:
Reifen Conti Explorer
Innenlager...
Gut erhaltene Rock Shox aus den 90ern.
Schaftlänge 20 cm, 1 1/8 Zoll Schaftdurchmesser.
Kralle ist drin.
Nur für Felgenbremsen geeignet.
Optisch noch sehr guter Zustand.
Federt und lässt sich verstellen.
25 Euro Abholpreis, inkl. Versand mit DHL 32 Euro.