Aktueller Inhalt von Carsten75

1. C

Erledigt -VERKAUFT- Ulysses Strato 8000DX MTB Alu-Rahmen Deore DX Ausstattung

Zu verkaufen ist hier ein Alu-MTB mit 26 Zoll Laufrädern und einer Rahmenhöhe von 48 cm. Das Rad wurde auch, wenn ich richtig informiert bin, unter dem Namen Anlen Strato vertrieben. Das Rad hat eine Deore DX Ausstattung, das heisst Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Naben, Kassette, Bremsen und...
  2. C

Erledigt -Verkauft- Corratec 2002 von 1990, komplette XT Ausstattung

Zu verkaufen ist hier ein altes Corratec mit Stahlrahmen und einer kompletten M730 Deore XT Ausstattung inkl. Pedalen (mit Riemen) und Steuersatz. Rahmenhöhe 54 cm. Das Rad befindet sich im Originalzustand inkl. Reifen und Bremsbeläge. Schöner Ledersattel. Das Rad ist grundsätzlich fahrbereit...
  3. C

Verkaufe Rock Shox Indy S Federgabel 30 Euro

Ich verkaufe hier eine Rock Shox Indy S in einem sehr schönen Zustand. Ideal für einen Retro-Aufbau. Für 26 Zoll Laufräder passend. Schaftlänge 20 cm, Kralle ist drin. Schaftdurchmesser 1 1/8 Zoll oder 28,6 mm. Federt schön ein und aus und lässt sich auch verstellen. Den Tioga Steuersatz gibt es...
  4. C

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Weiss jemand, was das hier für ein Bike ist? Gruß, Carsten
  5. C

Verkaufe -ERLEDIGT- Kettler Adventure XR komplett LX RH 51 cm

Ja, ich weiss, Kettler baut Tischtennisplatten und Gartenmöbel... Nein, Spass beiseite, ich verkaufe hier mein gut erhaltenes Adventure XR in Rot mit der guten Deore LX Ausstattung mit 21 Gängen und Cantileverbremsen. Es haben sich zu viele Räder angesammelt... ihr kennt ja alle das Problem. Das...
  6. C

Merida Bikes - die Galerie + Informationssammlung

Ich hatte mal ein Albon Tech LX:
  7. C

Was ist das für ein Rahmen?

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe beim identifizieren eines Rahmens. Zu den Fakten: Stahlrahmen, keine sichtbaren Schweissnähte, XT Ausstattung mit LX Kurbel, Mavic SUP Felgen. Marzocci XC 600 Gabel. Und die charakteristische Hinterbauverstrebung mit dem Loch, habe ich so noch nicht gesehen. Was...
  8. C

Suche 2 Paar BR-MT62 Deore Cantis

Moin. Hat jemand von Euch noch 2 Paar BR-MT62 rumliegen und würde sie für kleines Geld veräussern? Zustand der Beläge ist egal, Hauptsache das Federgedöns und die anderen Kleinteile sind dabei. Gruß, Carsten
  9. C

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Breezer für 80 Euro in Bremen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schnelles-rad/950186270-217-38
  10. C

Komplette LX mit Kettler MTB für 25 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-mountainbike-damenfahrrad-kettler/913874038-217-2554
  11. C

Ist das ein Specialized? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-mountainbike-fahrrad-guenstig-zu-verkaufen/912901348-217-1644
  12. C

Verkaufe - Verkauft - Laufradsatz Rigida mit Suntour Naben 26 Zoll

Ich verkaufe hier einen Laufradsatz mit recht breiten Rigida Felgen in schwarz und Suntour Naben. Eine Suntour 7-fach Kassette ist auch drauf, aber leider sind 2-3 Ritzel schon ziemlich verschlissen. Die Reifen sind ebenfalls fertig, dienen allenfalls noch als Transportschutz. Naben laufen gut...
Oben