Aktueller Inhalt von carsten77

1. C

Federwegstuning für Drössiger MT

Glückwunsch!!!!! Welcher ist es denn jetzt? XM oder MT? Welcher Dämpfer ist drin? @ all Gibts eigentlich eures Wissens nach ein bekanntes Bike mit dem sich der MT mit qia-tuning vergleichen ließe?
  2. C

Gute Kombi... mal kein Schraub-Fuchs anhänger ;-) Mir würde eine Wotan gefallen... mal sehen. Erstmal muss ich grundlegend wissen, ob bei dem Rahmen Absenkbarkeit wichtig ist, oder nicht, da ich schon gerne "HM fresse" @Qia Wo liegen Deine Hebel denn preislich... incl Farbe und Porto?
  3. C

Ah ja, ähnlich wie bei mir. Welche Dämpfer-Gabel-Kombi schwebt dir vor? Ich selber liebäugel grad mit einer 150mm coil...
  4. C

Ok, verstehe. Kannst Du evtl etwas Konkretes zu den beiden Rahmen sagen im Bezug auf Fahrverhalten, Performance, Haltbarkeit usw? Habe mit Drössiger bisher keine Erfahrungen sammeln dürfen, mich nur mal ein paar Stunden auf Ransom und Stumpjumper bewegt.
  5. C

Guten Abend.... Jetzt verstehe ich es auch. Hörte sich erst so an, als hätte er keinen Zugriff mehr auf den MT, nur noch auf den XM.
  6. C

Erstmal ein Hallo an alle hier und bereits im Vorfeld besten Dank für gute Tips, interessante Anregungen und neue Kontakte. Zu meinem Vorredner... Der MT-Rahmen ist aber noch über bike-discount in allen Farben und Größen für 480,- zu beziehen. @Qia Mit viel Interesse habe ich die...
Zurück