Aktueller Inhalt von Cart

1. C

Jack Wolfskin Gaslight Jacket

was ist deiner Meinung nach nicht in Ordnung mit JW? Habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit deren Material gemacht! (v.a. Skiklamotten!) Die Jacke kenne ich nicht... finde 260€ aber auch etwas hochgegriffen...
  2. C

Pedalen!?!?!

Soweit ich weis, hat das linke Pedal ein Linksgewinde, das Rechte ein Rechtsgewinde! Gruß Jörg p.s. bitte berichtigt mich, wenn ich falsch lieg!
  3. C

Jugend trainiert für Olympia - Mountainbike

Bin auch immer bei Jugen trainiert für olympia unterwegs :D aber leichtatlethik hab ich aufgegeben... volleyball is halt des einzig ware ;) was gibts bei euch da sonst noch so für sportarten, in denen man da teilnehmen kann?
  4. C

Frage zu Kinderrad

bin zwar noch nicht in dem alter in dem ich mir über räder für meine kids gedanken machen müsste :D :lol: aber diese meinung da vertret ich auch!!! Ich halte von diesen kleinen Rädern mit Stützrädern absolut gar nix, sehe sie eher als gefährlich an und sie verzögern das erlernen des Fahrens...
  5. C

Darf ich mit Lizenz

Rennradler sind genauso Radfahrer wie alle anderen => wenn ein Radweg vorhand ist würde ich sie als autofahrer anmachen, wenn sie auf der straße fahren! es sei denn dieser ist in einem ähnlichen, wie dem von sindi beschriebenen Zustand! Wenn kein Radweg da ist, müssen sie wohl oder übel...
  6. C

2 Rotwild + 1 Votec im EBE-Forst...

klar kenn ich den Trail und von mir aus könne ma uns da auch ma treffen und zusammen noch a bissal rumgurken :) ich fahr von da aus immer ganz gern noch richtung aussichtsturm weiter, aber die strecken kennt ihr doch bestimmt auch? ;) Also, wenn ihr mal sicher bescheid wisst, wenns ma wieda...
  7. C

2 Rotwild + 1 Votec im EBE-Forst...

Ich, wars nich! :D ;) aba falls du mal einen mit nem dunkel blauen Fatmodul Harttayl siehst, dann sprech ihn ruhig an! ;) Wo in ungefähr seit ihr euch denn begegnet? Gruß Jörg
  8. C

Wer kommt aus München?

Gebürtiger Münchner Wohnhaft in Zorneding // Ldk Ebersberg (östlich => S5 :D ) gruß Jörg
  9. C

Lechsee // Allgäu

Hört sich ja schon recht gut an :) Dann werd ich mich mal bei dem Campingplatz informieren, wie des da is mit Bikes unterbringen etc. :) mal schauen, wann ich den ausnützen werde... Osterferien is es mir eigtl. noch nich warm genug (v.a. fürs zelten halt~~) Pfingstferien sind schon...
  10. C

Lechsee // Allgäu

Hi @ all :) Meine Mami is grad von der CBR zruck gekommen und hat doch tatsächlich einmal was gewonnen :D :bier: : einen Gutschein für eine Campingplatz Woche hier her: zur Nummer 2 ! heir nochma etwas formaler :D : so, nun zu meiner Frage: Kennt von euch jmd. das Gebiet...
  11. C

bin zu blöd für click pedale...

Du kannst sie sehen und kaufen z.B. bei www.bike-discount.de : Shop -> Radteile -> MTB Pedale -> runter scrollen ;)
  12. C

Richi Homepage

gut, dann wieder zum thema :D : Page finde ich sehr gelungen! Ist übersichtlich und stattlich aufgemacht!
  13. C

Richi Homepage

zeig ma n Foto von dir... :bier: @ Frisur: find ich top! Sind bei uns (in Bayern... :D ) z.Z. anscheinend eh wieder am kommen~~ hier, jedenfalls, laufen recht viele so rum - und der hats nichmal nötig sich tonnenweise Gel, Spray oda sonstwas in die Haare zu schmieren... um gut auszusehen...
  14. C

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Schaut gut aus! :) Was haste da nun für Lampen reingepackt und was fürn Akku is des? Von meiner gibts vielleicht demnäxt au Bilder... Film is grad in Entwicklung... ;) :) ! achja, @ Reno: hab auch den Ellipsoidhalter dran, allerdings direkt an ein Holzbrett geklebt, das unten an der...
  15. C

Tool zum PC beenden

Danke, für den Hinweis! :) Hättest du evtl. auch noch nen tip, welche datei des bei win2k is? :D ;) :) @ barracuda: thx, schaue mich da gerade mal um :) @ Mighty, sry, hab grad erst gelesen, dass du bei w2k des ned genau weißt~~ :D :(
Zurück