Aktueller Inhalt von Carter

1. C

Suche........

Vielleicht habt ihr ja Seiten, die ihr empfehlen könnt. Und ich habe schon überall geguckt aba nix richtiges gefunden.
  2. C

Suche........

.....Internetseiten wo ich alles mögliche rund ums Dirt-Bike finde und bietet mir gebrauchte Dirtbikes und BMX's an. MfG Carter
  3. C

Frage zum Umbau von Dirt-Bikes

Ich bitte darum keine Abkürzungen oder Spezielle Namen zu nutzen , denn da hab ich kp was ihr meint. Ich würde max. 50€ - 70€ ausgeben. Ihr könnt mir ja auch ma Vorschläge zu besseren gebrauchten Bikes machen. Mein Bike hat 399€ gekostet. MfG Carter
  4. C

Frage zum Umbau von Dirt-Bikes

Guten Tag ich hatte vor aus meinem Univega (so ähnlich und ohne Scheibenbremsen) http://www.univega.de/start_bikes.asp?an=901908&link=uni_modell&loop=RAM&kat=RAM ein Single Speed Fahrrad zu machen. Ich habe eine Gangschaltung mit 21 Gängen. Wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt...
  5. C

Wie macht ihr nen Manual??

Tolle Wurst bei uns sind seit 2005 keine mehr beim Skatepark joa na denn muss ichs wohl alleine machen. MfG Carter
  6. C

Joa ne dann zeigt mir ma Einsteiger Videos oder sagt mir wo ich die am besten finde oder wie die heißen. Danke für eure Hilfe werde morgen ma gleich üben. MfG Carter
  7. C

Ich weis is ne ganz blöde frage aba wie macht ihr den genau. Ich trampel immer während des Manuals in die Pedale aba schaffe das immer nicht lange :heul: . Könnt ihr mir mal Tipps geben wie man das endlos lange schafft. MfG Carter
  8. C

BMX für max. 150€

Ich bin ganz ruhig geblieben nur wenn der schreibt das ich ein idiot bin dann finde ich das nich in ordnug. wenn die keine antwort haben auf meine fragen denn sollen die auch nichts schreiben. und du hast endlich mal ein wahres wort gesprochen. MfG Carter
  9. C

BMX für max. 150€

why? was soll das jetzt?
  10. C

BMX für max. 150€

denn laber nich son müll stahljunk
  11. C

BMX für max. 150€

ne weis nedd genau glaube noname kp flatland aba
  12. C

BMX für max. 150€

nein von nem kumpel nen gebrauchtes also von quelle kauf ich sowieso keins.
  13. C

BMX für max. 150€

@ stahljunk hey wenn du mich noch einmal beleidigst dann klatscht es aba kein beifall. Ja und mein altes hab ich für 100€ bekommen. Ich würde max. 200€ eins kaufen.
  14. C

BMX für max. 150€

Hallo ich suche ein BMX für alles mögliche. Macht selber Angebote oder zeigt mir was vom Händler. :p :D MfG Carter D@ Hou$eCat :daumen:
  15. C

Freeride

Ich bin sooooooo Glücklich. Danke :love:
Zurück