Aktueller Inhalt von cartuschhund

1. C

Wheeler Schaft Vorbau oder Reduzier Adapter

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hab mir jetzt erstmal einen Vorbau bei MTB Kult bestellt. Mal sehen wie der passt,sonst komm ich nochmal auf die Angebote zurück. Gruß, Thomas
  2. C

Wheeler Schaft Vorbau oder Reduzier Adapter

Hi Leute, Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab mir auf Ebay einen alten MTB Rahmen ersteigert und nun das böse erwachen. Wollte ein 1 1/8 Schaft vorbau einsetzen und mußte mit staunen feststellen das er zu klein(Durchmesser) ist. Was gab es den noch für Maße? 1 1/5,4 ????? kann...
  3. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem 1" Schaftvorbau. Möglichst schwarz,Schaft so um die 20cm,Vorbaulänge so zwischen 80-105mm und wenn möglich nicht negativ. Muß kein Edelteil sein,ist für einen Randonneur Aufbau. Achja Klemmung 25,8-26mm. Wer was hat und los werden will bitte melden...
  4. C

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

@cartuschhund: probier`s doch mal mit dem unten angehängten Lenker, eine moderne Version des klassischen Bullhorn. Ich fahr den nun schon eine Weile auf dem Reiserad und hatte ihn auch schon auf dem MTB. Wenn du magst kannst du ihn gerne haben für nen Zwanziger mit Versand (kam neu 35). Ich habe...
  5. C

So nun hab ich das mit de Lenker gleich mal ausprobiert,und was soll ich sagen,funktioniert ei mir nich:heul: Ich fahr ein Surly Cross Check und da ist das Oberrohr einfach zu kurz,selbst mit nem langen Vorbau muß ich noch nen Buckel machen. Also wieder den Besenstiel rein. Naja irgendwann kommt...
  6. C

Vielen Dank für das Angebot mit den fotos. Aber ich denke ich weiß was für eine Art Lenker du meinst,werd ich gleich mal ausprobieren;) ich dachte nur es wäre ein Nitto oder On One. Mit dem Lenkerband,mmh mal sehen ich hab noch so Gel Teile(was weiß ich wie sowas heißt) die werde ich mir mal...
  7. C

Hi Steeldonkey, kannst du mir verraten was für einen Lenker du da auf deinem Rad hast? Das übriegens absulut Hammer aussieht.:daumen:
  8. C

Salsa Fargo Aufbauen

Ja ich suche einen Laden (Internetstore)wo ich das Fargo kaufen kann. Naja sagen wir mal in meiner Größe, in XL oder XXL hätte ich es bekommen können. Ja das Vaya hab ich mir auch schon angesehen. Nur erstens bin ich mir nicht sicher was für eine Reifenbreite reingeht. Und zweitens finde ich...
  9. C

Salsa Fargo Aufbauen

Genauso geht es mir ja auch. Es gibt bloß nirgendwo eins in meiner Größe. Und ich habe viele Tugenden aber Geduld gehört ganz bestimmt nicht dazu;) und wenn ich mich schonmal dazu entschließe soviel Geld fürn nen Rahmen auszu geben dann am liebsten sofort. Bevor ich wieder auf andere Ideen...
  10. C

Salsa Fargo Aufbauen

11. C

Salsa Fargo Aufbauen

Hi Leute, Bis her hab ich nur mitgelesen,aber der Wunsch auch ein Fargo haben zu wollen wird immer größer. Nun ist es aber so das ich noch nie eins in Live gesehen geschweige den gefahren bin. Was mich etwas iritiert,es wird immer von der Dropbar Geometrie gesprochen. Was muß ich mir...
  12. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo Hätte hier einen neuwertigen DEDA PISTA Bahnlenker anzubieten.Breite 42cm,Klemmung 31,8mm.Außer im Klemmbereich hat der Lenker keine Spuren oder Kratzer. Würde ihn verkaufen für 40Euro plus Versand oder im Tausch gegen einen Polierten oder verchromten Bahnlenker mit mind.42 Breite und...
  13. C

singlespeedumbau ist hässlich, kann jemand helfen?

Hi,habe das hier gerade etwas verfolgt, das Ritzel hinten,ist das ein Steckritzel mit Spacern? Wenn ja könnte es evtl. sein das vorher ein Hinterrad mit Schraubkranz drinne war,und so war es für den Händler die einfachste Methode auf SSP umzurüsten.Indem er ein Hinterrad mit Kassetenaufnahme...
  14. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hat zufällig jemand für mich einen bezahlbaren Dropbar Lenker rumliegen zum ausprobieren? Hersteller ist eigentlich egal,wiegesagt will son Teil erstmal austesten. In Deutschland bekommt man ja scheinbar nur den On One Midge,60Euro nur zum testen???? Also wer was loswerden will?meldet euch
Zurück