Aktueller Inhalt von caru

1. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Es ändert aber nichts an der Tatsachse das ich keinerlei Probleme mit der FW. hatte ich lade auch automtisch von Microsoft die Updates runter und mein System läuft immer noch. Man kann durch Spielerei alles zum Absturz bringen - oder alles nur Negativ sehen. Ich frage mich echt ob manche hier...
  2. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Na gut - Temperatur hätte ich noch gerne - das geht ja auch mit ST sowie HM pro Std. und die Auswertungen so wie bei Polar. ST ist toll - aber die Kombination aus ST und Polar sowie beiden Geräten Polar und Edge 705 wären das Optimale. Nur ich glaube das wird niemals was werden- die sprechen...
  3. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Melde mich auch mal....:) mein Edge aus 05/2009 macht alles was er soll !!!! Zeigt immer die korrekte Höhe an - +/- 5 Meter und dazu braucht er nur ein paar Sekunden, Auf 5 Meter mehr oder weniger lege ich keinen Wert, wo misst der Edge das den ? am Boden auf dem Tisch am Rad ? Ist ja dann...
  4. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Habe meinen Edge seit Mai ca. 3000 Km gefahren. FW. 2.7 keine Probleme - FW 2.8 keine Probleme. Ich muss immer schmunzeln wenn ich hier lese mir fehlen 3 oder 10 HM - die Geschwindigkeit variert ein bischen. Meine Güte das ist halt so, wenn ich mir die Profifahrer anschaue die legen auf sowas...
  5. C

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Mein Englisch ist auch mehr schlecht als recht :p aber ich kann googeln: Change History Änderungen von Version zwischen 2,70 und 2,80: * Restrukturierte Tätigkeit der Anmeldung zur Verringerung der Zahl der ungültigen TCX-Dateien. * Berichtigt Fragen von 2,70, der...
Zurück