Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort. Was du beschreibst ist natürlich nicht der erhoffte Effekt . Jetzt bin ich noch gespannter auf den eigenen Versuch.
Die langen Ausfallenden haben mich bisher noch nicht so recht interessiert. Zu kurz fühlt es sich bei mir nicht an. Dachte die wären vor allem für plus...
Hoi,
hat jemand schon den Aufbau als MX / Mullet / oder wie ihr ein 27.5er Laufrad hinten nennen wollt versucht? Wie sind eure Erfahrungen damit? Nutzt ihr dann die high oder die low Einstellung am Ausfallende?
Danke für die Vorschläge. Briançon und Avers sind sicher beide super, aber da waren wir schon öfter.
Taugt das Zillertal was zum biken? So viele offizielle Trails scheint es ja nicht zu geben. Wo würdest du da campen?
In Ischgl wird viel gebaut? Fand irgendwie schon das riesige Skigebiet an...
Hallo,
eine Frage an die bikenden Boulderer und bouldernden Biker: wo kann man im August im Alpenraum beides gut machen?
Für beide Sportarten braucht's keine extremen Schwierigkeiten. Also beim Bouldern Fb6a-7b und beim Biken bis S2/3 (unser Fokus liegt auf spaßigen Trail-Abfahrten). Wir...
Hallo,
ich fahre das Rad seit einigen Monaten und finde es top. War auch skeptisch wegen der eigenartigen Größenempfehlung. Mit 192cm passt mir der XL-Rahmen gut, habe nicht das Gefühl, dass er zu klein ist. Das Rad ist auch in echt schick und wirkt sehr aufgeräumt. Bisher konnte ich auch in...
Super, vielen Dank für die vielen Antworten. Habe den Aufwand berieben und das Rad mittlerweile getauscht. Nach einer ausgiebigen Testfahrt bin ich begeistert. Mein erster Eindruck ist, dass es die Druckstufen-Verstellung nicht unbedingt bräuchte. Nice-to-have ist es aber bestimmt, wenns an...
Danke für die schnelle Antwort, marx. Leider steht es schon korrekt in der Beschreibung des Händlers, man muss aber halt genau hinschauen, damit einem der Unterschied zwischen R und RC3 auffällt. Mir war überhaupt nicht klar, dass es verschiedene Varianten gibt und habe deswegen das Falsche...
Hallo liebes Forum,
bei einem großen Internet Versender habe ich mir zu einem sehr guten Preis das Giant Reign 1.5 Modeljahr 2016 bestellt. Dabei wurde mir eine Version mit dem Dämpfer "rox shocks monarch plus r debon air" also nicht dem "rox shocks monarch plus RC3 debon air" (wie von Giant...