Aktueller Inhalt von Carver_Bikes

  1. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    soooo...die Replacement Rahmen für die weißen Carver IBC rnc Rahmen sind da und gehen diese Woche an Euch raus! viele Grüße & ein schönes langes WE für die, die frei haben ;-)
  2. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Da will ich diese Woche nicht versprechen, aber Mitte nächster Woche stehen die auch in den Filialen ;-)
  3. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Hallo zusammen, die Carver ICB 01 Bikes gehen morgen an die Filialen raus und die ICB 02 Modelle folgen, nach heutigen Stand, Ende der Woche. Also können die ersten von euch am Wochenende schon mal das gute Wetter nutzen :) Bitte bedenkt, dass die Bikes noch ausgeladen und kurz durchgecheckt...
  4. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Ja die Ausfallenden sind auch auf dem Weg zu Dir ;-) bzgl. der Beule im Rahmen, kläre ich gerade wer das verursacht (Montage, Hersteller) hat und melde mich so schnell wie möglich bei Dir! viele Grüße
  5. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Danke für die Worte! Mehr Präsenz wird auch wieder kommen! Aktuell ist die Arbeitsauslastung aber mit 50 Stunden+ die Woche am Limit. viele Grüße Flo
  6. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Hallo zusammen, an die Jungs, die einen RNC Rahmen in weiß erhalten haben bitte bei mir melden! Ihr bekommt umgehen Ersatz. Dort hat unser Rahmenzulieferer Mist gebaut. Er will innerhalb von 10 Tagen für Ersatz sorgen + die Zeit durch den Zoll und Versand in Deutschland. Ihr bekommt also wie...
  7. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Also bzgl. der Montage kann ich Dir sagen, die ist besser. Die Muster-/Testaufbauten, die bei dem Montagebetrieb gemacht wurden, sind qualitativ deutlich besser als bei unserem vorherigen! viele Grüße Flo
  8. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Hallo zusammen, ich habe gerade eine Aktualisierung bzgl. der Aufbauten von unserem Montagebetrieb erhalten. Die ICB komplett Bikes werden in der KW 19 an die XXL-Filialen ausgeliefert. Dies ist leider u.a. einer Lieferverzögerung seitens einem unserer Zulieferer geschuldet. Bitte bedenkt...
  9. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Die RNC Rahmen, sind natürlich auch kostenfrei! Unser Montagebetrieb hat den Auftrag bekommen, dass die RNC Rahmen diese Woche verschickt werden! viele Grüße Flo
  10. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Die Mail bekommen auch alle, die vorbestellt haben ;-)
  11. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Hallo zusammen, also Info für alle. Die Carver ICB komplett Bikes werden in der nächsten Woche aufgebaut und gehen in KW16 in die Filialen. Das gleich gilt für die Rahmensets. Ich gebe euch noch mal 2-3 Tage vor dem genauen Datum Bescheid, wenn die Bikes in den Filialen stehen bzw. an euch...
  12. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    In den nächsten 1-2 Wochen ;-)
  13. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Alle die einen RnC Ersatz erhalten, werden angeschrieben kurz bevor Ihr die Rahmen erhaltet ;-)
  14. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Sorry, also willst Du jetzt wissen wann die Rahmen ins Ausland verschickt werden oder was? ;-)
  15. Carver_Bikes

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Hallo zusammen, jetzt als Info für alle: Die komplett Bikes werden kommenden Monat ausgeliefert (voraussichtlich in der zweiten April Woche an die Filialen). Die Rahmensets werden früher, sprich Ende diesen / Anfang nächsten Monats ausgeliefert. Sorry, wenn ich im Augenblick nur per PN...
Zurück
Oben Unten