Aktueller Inhalt von CarvingRolf

  1. CarvingRolf

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    Mhh.., als was würdest du denn deine anderen Touren und Berichte bezeichnen? Doch nicht etwa als "Arbeit", oder?
  2. CarvingRolf

    100 km senkrecht

    Er hat halt ein Leben ;)
  3. CarvingRolf

    100 km senkrecht

    Kalter See - Meran - Innsbruck - Via Claudia - Schweiz... mhh. Was soll das mit Innsbruck und den bayrischen Seen und dann wieder zurück? Komische Routenplanung. Ich sehe diese "Umweg-Schleife" gerade auf deinem Ursprungspost. Soweit so gut und unkonventionell. Mein Tipp: die Nordalpen würde...
  4. CarvingRolf

    Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

    Versuch doch einfach mal zu abstrahieren und nicht direkt alles so persönlich zu nehmen. Fakt ist, dass Alkohol/Kneipe mit Lautstärke und Unannehmlichkeiten einhergeht. Es reicht schon einer, der sich nicht kontrollieren kann und die ganze Hütte hört mit. Dabei reicht es doch schon aus, mit den...
  5. CarvingRolf

    Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

    Wenn du fertig auf der Kammer liegst und auf Nacht die Zecher hörst, geht gar nicht.
  6. CarvingRolf

    2 Tages Tour Karwendel mit SingleTrail

    Auch "Alpen-Kenner" sollten da einfach weg bleiben - Gründe hast du schon genannt. Weiter oben gab's einen Link von jemanden, der wohl so gefahren ist.
  7. CarvingRolf

    100 km senkrecht

    Eher nicht. Dafür scheint das Feld extrem breit zu sein. Kein Wunder, wenn Olympia-Teilnehmer wie die Spitz die Pace machen. Die Nr. 1 der Frauen scheint wohl 20 Jahre jünger zu sein, als sie. Die 3.400 HM sind auch nicht das größte Problem für einen trainierten Marathon-Fahrer. Eher die...
  8. CarvingRolf

    2 Tages Tour Karwendel mit SingleTrail

    Übers Plumsjoch und Lamsenjoch z.B., oder die Pleisenhütte (sehr steil!) mitnehmen mit Aufstieg zur Pleisenspitze. Oder, wie schon oben geschrieben, Tour aufs Wettersteingebiet (Reintal, Schachen, Zugspitzumrundung) ausdehnen. www.mtb-mittenwald.de
  9. CarvingRolf

    100 km senkrecht

    Eigenartig. Die Sennes-Hütte liegt doch gerade auf 2000 Meter. :confused:
  10. CarvingRolf

    2 Tages Tour Karwendel mit SingleTrail

    10 Stunden. Hammer.
  11. CarvingRolf

    2 Tages Tour Karwendel mit SingleTrail

    Zwei Tage für die große Karwendelrunde? Halte ich für zuviel. Lieber noch was dranhängen.
  12. CarvingRolf

    100 km senkrecht

    Ja, wohl der erste richtig entspannte Reisebericht, ohne Trail-/Höhenmeter-/Wetter- oder Panorama-Druck. Ich werde mal meine Touren-Idee dahingehend überdenken
  13. CarvingRolf

    2 Tages Tour Karwendel mit SingleTrail

    Zur Tour, die du gepostet hast: in der Variante wird viel geschoben, egal wie rum gefahren wird. Auf-Abfahrten Holjoch-Eng (ist verboten) und Auf-Abfahrten Lamsenjoch. Kein optimaler Tourenvorschlag. Besser Klassiker wählen.
  14. CarvingRolf

    2 Tages Tour Karwendel mit SingleTrail

    Die Lamsenjoch-Runde ist auch schön. Wobei die Anfahrt aus Österreich hoch über Schwaz zur Lamsenjochhütte ein ewiger Schlauch ist. Ab der Stallenalm schieben die dann die Meisten. Ich selbst könnte bei einer solchen Hammer-Runde dann einfach die dann noch anstehenden komlizierten Trails - wenn...
Zurück
Oben Unten