Aktueller Inhalt von Carvolli

1. Carvolli

Beinhart Weihnachtsfeier am 2.12.2011

Auch von mir ein dickes Lob und ein Dankeschön für die gelungene Weihnachtsfeier:daumen:. Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison wieder öfter:D, bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle:winken:. Viele Grüße Olli
  2. Carvolli

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

War ne schöne Runde, trotz Matsch und Regen am Ende der Tour! Danke Michael fürs Guiden.
  3. Carvolli

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Morsche! Ich bin auch mal wieder dabei. Gruß Olli
  4. Carvolli

Beinhart Clubtour 25.07.10: Grubentour am Donnersberg

Von mir auch ein großes DANKESCHÖN für die super Tour.:daumen: Immer wieder gerne dabei am Donnersberg. Ein paar Fotos sind heute Abend im Forum zu sehen. Bis denne! Gruß Olli
  5. Carvolli

Beinhart Clubtour 25.07.10: Grubentour am Donnersberg

Bin dabei! Isch frei misch! Gruß Olli
  6. Carvolli

Fahrtechnik Eppstein/Taunus

Auch ein Dankeschön von mir, hat super viel Spaß gemacht.:daumen: Beim nächsten Mal aber bitte mit Shuttle Service, denn Höhenmeter waren nicht gebucht.:D Viele Grüße an alle Mitstreiter, :winken: Olli ...noch ein paar Bilder folgen heute Abend!!
  7. Carvolli

@Luzie.! Du weist ja, wenn ich dabei bin kann dir ja nix passieren, auch wenn die Kurve noch so eng ist.:D:cool: Grüße, Olli
  8. Carvolli

Beinhart Stammtisch am 11. Juni 2010

bin aach debei! :D Gruß Olli
  9. Carvolli

Ei subber, ich bin dabei! Meine Protektoren sind eh noch voller DrecK:D Gruß Olli
  10. Carvolli

Will auch!!!:aufreg::wut: Bitte eine Woche verschieben! Danke:D Gruß Olli
  11. Carvolli

Hohe Kanzel / Kellerskopf / Platte usw. 24.05

Auch von mir ein Dankeschön für die schöne Feiertagsrunde. Gerne wieder! :hüpf: Gruß Olli
  12. Carvolli

Hohe Kanzel / Kellerskopf / Platte usw. 24.05

Hallo Mathias! Ich werde mal das schöne Wetter nutzen und fahre die lockere Tour mit dir mit. Gruß Olli
  13. Carvolli

Fahrtechniktour 09.05. Bad KH

Ich sag dann auch mal ab:aufreg: Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!! Bis denne!
Zurück