Aktueller Inhalt von cas8

1. cas8

Leatt 4.0 Enduro-Helm: Sicherheit & Komfort dank abnehmbarem Kinnbügel

Frage hat sich erledigt.
  2. cas8

Leatt 4.0 Enduro-Helm: Sicherheit & Komfort dank abnehmbarem Kinnbügel

Hallo Leute. Bin relativ neu hier und würde gerne wissen ob ich jetzt richtig liege. Es geht hier um den Leatt dbx 4.0 Enduro mit abnehmbaren Kinbügel. Sehe ich das richtig das es diesen in Größe S 51-55 jetzt gibt? Der würde mir passen und wäre eine super Alternative zum 4.0 den es ja nur ab...
  3. cas8

Sachsenwaldpioniere

Moin Leute, ich bin relativ neu hier und suche auch noch nette Leute zum Biken !? Ich komme aus Glinde bin 37J und möchte Konditionell/Kraft sowie Technisch mich verbessern und einfach mehr Vertrauen in das Bike gewinnen, hoffe das ich hier nette Biker finde die im Umkreis Glinde, Reinbek...
  4. cas8

Hilfe! Kalte Füße - ich habe es so satt ;o(

Moin, kleiner Tipp. Stell dir mal eine Zehenkappe, doppelter Beschichtung aus Alufolie fertig. Probier das einfach mal aus!
  5. cas8

etnies Marana Crank & Jameson Crank-Schuhe: Frische Modelle und Farben für 2019

Hab mir den Vorgänger in Stone jetzt bestellt ,war im Angebot für 50€. Optisch gefällt mir der Vorgänger besser aber ich würde gerne wissen wollen ob sich von der Sohle her was verändert hat? Grüße
  6. cas8

Troy Lee D2/D3 Helmets

Moin Leute, kann mir jemand sagen was der Troy Lee D3 FL Mono Black in XS/S genau auf die Waage bringt.
Zurück