• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von casagrande

1. C

Anfrage von Navionics

Ich hoffe dass es bald wieder schoen wird... :cool Hier ist es auch nicht so besonder aber es regnet nicht. Ciaoooo!!! marzia
  2. C

Anfrage von Navionics

Hallo Eike, ich moechte zuerst mich entschldigen dass ich an Euch (Singletrails Fans) eine e-mail geschickt habe. Ich danke Dir fuer die Erklaerung. Ich hatte schon e-mails an Naturpark Schwarzwald aber ohne Erfolg. Das Problem ist: MTBnetz sind die meisten auf Papier und die sind echt...
  3. C

Anfrage von Navionics

Hallo Zusammen :lol: Ich moechte nur erklaeren dass wir nicht "private" Trails oder Tracks die nur Euch kennen kaufen. Wir suchen einfach MTBikers die fuer uns erheben die Strecken die von meistens MTBikers durchgequert sind ;) Wenn Sie Fragen haben, einfach an mich eine e-mail senden oder...
  4. C

Anfrage von Navionics

Hallo @Schwarzspecht! Hallo @pumuchl! Danke um die Anfrage zu veroeffentlichen :-) Ich habe diverse Leute kontaktieren aber leider ohne Erfolg :-( Ich wusste gar nicht wie wo wann MTBikers suchen und deshalb habe ich gedacht dass ich hier vielleicht in den richtigen Ort bin. Die...
  5. C

GPS-Geräte mit Kartendarstellung

Hallo Zusammen! Navionics SpA als Hersteller für elektronische Cartographie (www.navionics.com) hat Interesse an einer Zusammenarbeit mit MTBikers (Profi, Guide, Amateuren usw) um eine digitale Datenbank mit MTBweben der Alpen zu schaffen: Wir suchen einfach Surveyors. Wir brauchen die...
  6. C

MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hallo Leute! ich bin Marzia und arbeite in Italien. Sorry dass diese Anfrage auf eure Forum-Themas unbetreffend ist. Meine Firma, Navionics SpA, als Hersteller für elektronische Cartographie (www.navionics.com) hat Interesse an einer Zusammenarbeit mit MTBikers um eine digitale Datenbank mit...
  7. C

Wir suchen Survey!!

Hi! Wir suchen keine Firma... I'm sorry, unser Homepage ist nur auf italienisch und englisch.. fuer die deutsche Sprache arbeiten wir daueber!!!! So... ich bitte Euch nur e-mail uns zu schicken um weitere Infos zu haben... Ich entschuldige mich fuer meine Sprache-Fehler. Bis bald, marzia
  8. C

Wir suchen Survey!!

Hallo Zusammen!!!:D Ich arbeite bei Navionics (www.navionics.com) und wir brauchen Leute die Spass an MTB hat!! Wir suchen jemand das fuer uns Radwege mit unserer GPS-Geraete erhebt. Wer interessiert ist, bitte senden Sie eine e-mail an: [email protected] [email protected] Wir...
Zurück