Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Helmlampe und einem Regenschutz.
Hintergrund ist, dass Ich mindestens 2x in der Woche 25 km mit dem Rad zur Arbeit fahre. Dabei könnte mich noch kein Wetter vom Sattel fern halten. Somit habe ich schon einiges an Wetter mitgemacht. Da es nun...
Als ich zum erste Mal mit Klickpedalen gefahren bin, hatte ich dasselbe Problem. Da konnte ich nämlich auch nicht einfach mit meinem Fuß weiter nach vorne. Ich selbst hab auch schon beim Laufen gemerkt, dass meine Fußspitze nach außen zeigt (sogenannter Entengang). Ein bekannter hat gemeint...
Halo MyLoooo
Ist Vllt etwas spät aber ich selbst hab seid September letzten Jahr das Cube Nuroad Race 2020. Dazu hab ich auch noch die original schutzbleche von der FE Version. Ich fahre min 2x die Woche mit dem Rad (25km einfach) auf die Arbeit. Die restliche Woche muss ich mit dem Firmenwagen...