Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die habe ich mir gekauft. Die bin ich vorher am capra von mir gefahren. Solide und hält was aus.
https://www.bike-discount.de/de/e-thirteen-trs-iscg-05-kettenfuehrung
Habe mein Spindrift eine Woche vor Ostern bekommen , waren keine Kabelstopfen dabei , sowie auch keine Kettenführung. Die Kettenführung habe ich storniert und 3 Tage später das Geld via Paypal erhalten.
Also ich glaub ja nicht dran das im Juni eine Fox Lieferung kommt. Das sie feste Zusagen von Fox bekommen geht doch schon seid Monaten so. Die vertrösten die Leute damit keiner mehr abspringt 😂😂😂.
Hab das bei meinem spindrift gemacht ! Erst Full Fox dann die 38 gegen die Zeb getauscht und mir die 38 selbst gekauft bike war nach vier Tagen bei mir. Ist natürlich viel Kohle was da zusätzlich verbrannt wird. Habe für die Zeb 650€ bei eBay bekommen und habe für die neue 38er noch 1.3 k...
Ich liebe es hier mitzulesen , obwohl mein Sd schon mit verbeulter Felge im Keller steht. Die billigste Ausführung von den Newmen Felgen hält echt nichts aus😂😂😂 greift lieber zur SL E.G 30