Aktueller Inhalt von case72

1. case72

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja lag im bike Karton
  2. case72

Nein auch IS 6 , die sind nur so kacke die Laufräder das ich nach einmal Biken im Wald direkt ne Beule im Hinterrad hatte. 😂😂😂
  3. case72

Die habe ich mir gekauft. Die bin ich vorher am capra von mir gefahren. Solide und hält was aus. https://www.bike-discount.de/de/e-thirteen-trs-iscg-05-kettenfuehrung
  4. case72

Habe mein Spindrift eine Woche vor Ostern bekommen , waren keine Kabelstopfen dabei , sowie auch keine Kettenführung. Die Kettenführung habe ich storniert und 3 Tage später das Geld via Paypal erhalten.
  5. case72

Also ich glaub ja nicht dran das im Juni eine Fox Lieferung kommt. Das sie feste Zusagen von Fox bekommen geht doch schon seid Monaten so. Die vertrösten die Leute damit keiner mehr abspringt 😂😂😂.
  6. case72

Yes , so lief das !
  7. case72

Habe von Propain 100€ erstattet bekommen wenn du das meinst.
  8. case72

Hab das bei meinem spindrift gemacht ! Erst Full Fox dann die 38 gegen die Zeb getauscht und mir die 38 selbst gekauft bike war nach vier Tagen bei mir. Ist natürlich viel Kohle was da zusätzlich verbrannt wird. Habe für die Zeb 650€ bei eBay bekommen und habe für die neue 38er noch 1.3 k...
  9. case72

2023-2024 trifft dann die Lieferung ein. 😉
  10. case72

Bei mir Ja
  11. case72

Mein Bike wurde am 11.04.22 aufgebaut und war am Donnerstag 14.04.22 bei mir aufm Hof
  12. case72

Die Fade Nabe ist verbaut. Ist ja die Standard Nabe wenn man es als komplett Satz kauft.
  13. case72

Bist du sonst zufrieden mit den sl eg 30 oder taugen die nichts? Weil die hab ich mir als Ersatz bestellt fürs Hinterrad !
  14. case72

Dumm gefahren sag ich nur dazu 😂
  15. case72

Ich liebe es hier mitzulesen , obwohl mein Sd schon mit verbeulter Felge im Keller steht. Die billigste Ausführung von den Newmen Felgen hält echt nichts aus😂😂😂 greift lieber zur SL E.G 30
Zurück