• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cash

1. Cash

Erogometer Training

REspekt! Soviel Lust habe ich dazu nicht! Im Winter mache ich wenigfer wie im Sommer deshalb trainiere ich jetzte zwischen 2-4 mal die Woche.... Fahre aber eigentlich nicht einen so hohen Puls gehe meist nur bis 80% Hfmax und trainiere bevorzugt GA1.... Trainingsumfang zwischen 20 Minuten und...
  2. Cash

empfehlungen hometrainer

Ich würde auf jeden Fall zu einen Daum greifen! Habe selber das Spitzenmodell (Vorteil: kann man genau der Gemetrie seines Rades anpassen). Ein Ergometer ist leiser als Rolle. Zu den Bugs im Cockpit... Mir sind bis jetzt noch keine Aufgefallen... Einmal war das Display komplett schwarz mit...
  3. Cash

Bredelarer MTB-Marathon am 25. Oktober

Ob es gut oder schlecht war das es nach 3 km schon vorbei war läßt sich streiten! So war der Abstand zur Spitze nicht noch größer ;-)) Ich werde nächstes Jahr auch wieder teilnehmen... und bis dahin trainieren.... Gruß Cash
  4. Cash

Also für mich war Ramsbeck das Bergzeitfahren vorgestern das letzte Rennen! Und an so einer Veranstaltung sollten sich ein paar Veranstalter mal eine Scheibe abschneiden! 5 EUR Gebühr incl 2 Wertmarken für 1 Getränk und ein Essen (großer Nudelteller) + Urkunde für jeden! Ein Video wurde...
  5. Cash

Das Preisgeld finde ich schon sehr hoch! Letztes Jahr hat es noch 10 EUR weniger gekostet! Deshlab nein DANKE! Abzocke! Cash
  6. Cash

Gewicht / Größe

mal abgesehen vom Gewicht! Wichtig finde ich das man sich selber wohlfühlt... So und jetzt meine Frage an alle <65kg Was habt Ihr denn dann für Klamottengrößen??? Ich bin 1,76 67kg und nehme mittlerweile bei Anzügen die kleinste Herrengröße und selbst die Hosen sind mir noch zu weit...
  7. Cash

Uiii ist das klat: Welche Klamotten

Hallo, wollte mich dieses Jahr mal gescheit für den Winter eindecken... Temperaturbereich 0+10 Grad Welche Kombi ist besser? Windstopper Unterhemd Thermo Trikot (von Adidas Climawarm) und bei nässe Dünne Regenjacke (hält den Wind ebenfalls ab) oder normales Sportunterhemd und...
  8. Cash

an was für Teilen sollte ich nicht sparen???

Pauschal schwer zusagen! Wie schwer ist es genau? Wie schwer bist Du? Was sind denn so für sachen am Bike? Wofür wird es genutzt? Meist kann man viel Gewicht sparen beim Marathon am Schlauch und Reifen... und das ist dann auch noch günstig... Je nach Kurbel kann man dort auch ordentlich...
  9. Cash

Beinrasur

spar dir das suchen! windschnittiger wirst Du wohl kaum merken! Aber bei massagen und wunden ist es schon sauberer! Bei Cremes verbrauchst Du auch weniger weil nichts in den haaren bleibt! Jetzt wo es wieder kälter wird rasiere ich mich nicht mehr, erst im sommer wieder....
  10. Cash

KCal und Pulsmesser - mal wieder

Du gibt beim Polar dein Alter dein Gewicht, größe und deine Leistungsfäigkeit ein "änfänger, profi oder so...." damit errechtnet polar dann! Beim Ergometer wird teilweise alter usw. nicht unbedingt berücksichtigt.... Sind aber alles nur Näherungswerte..... Wenn Dein Puls höher wäre...
  11. Cash

Shimano 2004

Verstehe die Aufregung nicht! Scheiß Zeit als wir noch Arm waren oder??? Also es ist keiner gezwungen Shimano zu fahren! Kauft doch andere Teile die billiger sind! Es muß ja auch nicht jeder VW fahren.... Nur über die Preise regt sich auch keiner auf und das der Golf auch jedes Jahr teurer...
  12. Cash

Gibt es auch Sauerländer ?

Welche Grillhütte?? Wenn es das Stück unter der Autobahn ist was ich meine fahre ich da auch ganz oft her! Ist einer meiner Liebingsstrecken Eversberg - dann den Trimmpfad nahe Meschede - hoch nach Föckinghausen - Plackweg bis zur Rennstrecke und zum Schluß in Antfeld wieder raus... Jenachdem...
  13. Cash

Komische XTR Abstufung! Sind Profis schlecht?

Mir ist gearde zum erstenmal aufgefallen, das die XTR nur mit 12/34 Abstufung angeboten wird... Während alles was darunter kommt z. B. xt auch 32/11 gibt! Warum das denn? Sind die Profis so schlechtr das die solche Übersertzungen brauchen?? Verstehe ich wirkluich nicht! Bitte klär mich mal...
  14. Cash

Gibt es auch Sauerländer ?

Nah schau mal einer an Meschede und Heinrichsthal ist wirklich nicht weit weg von Velmede.... Cash
  15. Cash

Ausdauertraining

klar kann man auch ohne aber es ist halt doch schon schwerer! Und Deine Aussage 25 km bei 25 km/h mit 105 Watt ist zuwenig kann man wohl aus der Ferne nie beantowrten! Ich denke für meine Mutter wäre das schon weiter über Ihren Maximalpuls.... Und ich fühle mich auch mit Puls 85% von HfMax...
Zurück