Aktueller Inhalt von casimir1511

1. C

Schnäppchenjägerthread

Gerne! Freut mich das es geholfen hat! Viel Spaß damit MFG :daumen:
  2. C

Weisses Fett mit Teflon für Standrohre

Ok, danke für die Tipps! Also kein Teflonfett benutzen? Dann muss ich mal schauen ob ich hier noch nen Rest Motoröl rumstehen habe.
  3. C

Weisses Fett mit Teflon für Standrohre

Hallo, ich habe im Winter meine Manitou Relic Super auseinandergebaut und neues Öl reingemacht. Läuft soweit auch alles ganz gut. Nur könnte das Ansprechverhalten meiner Meinung nach besser sein. Ich habe hier noch eine Sprühdose weisses Fett mit Teflonanteilen stehen. Darf man das...
  4. C

Schnäppchenjägerthread

Hallo, weiß nich obs hier schon drinsteht. Hab mir grad bei Bruegelmann einen Werkzeugkoffer bestellt. http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/werkzeug-montage/rcp-toolbox-werkzeugkoffer/222493.html Anstatt 60,- € hab ich dank Newsletter Anmeldung nun 20,- € für den Koffer bezahlt...
  5. C

Eure Schüler + Studentenbikes

Werde mit der Sitzposition ein wenig rumprobieren. Hab schon mehrmals hin und herprobiert, aber diese Position war bisher der beste Kompromiss. Da ich aber eh bald nen anderen Sattel + Stütze montieren will, muss ich die Position eh neu einstellen.
  6. C

Hi! Also mit der Sattelhöhe bin ich eigentlich sehr zufrieden. Aber du hast recht, im Vergleich zu den anderen Rädern ist der ziemlich tief. Ich bin 1,83 groß und der Rahmen hat 48er Größe. Also beim Capic ist der Sattel schon extrem weit raus, oder? Der vom Scott war auch schonmal weiter...
  7. C

Huhu! Über längere Zeit schon passiver Leser, möchte ich nun auch mal mein MTB zeigen. Hab das Rad letzten Winter hauptsächlich aus Gebrauchtteilen aufgebaut. Dabei hab ich weniger aufs Gewicht geachtet, hauptsache es fährt sich gut und ist günstig. Ändern möchte ich noch Sattelstütze und...
  8. C

Conti Race King faltreifen

Hmm.. bei mir in der Gegend wüsste ich keinen Laden der die günstig hat. Wüsste noch nichma wer die da hat. Da wo ich gefragt habe gehts nur auf Bestellung und nach Listenpreis. MFG
  9. C

Hi, hört sich nicht schlecht an, aber ich vermute das die wohl zu teuer seien werden. Hatte es auch eher auf die stinknormale Faltversion abgesehen. Aber schreib doch einfach mal was du dir preislich vorstellst? Evtl. hätte ich bei Interesse noch ein paar Schwalbe Kojak zum verrechnen falls...
  10. C

Hi! Suche zum Testen ein paar Conti Race King Faltreifen in der Breite 2.2. Hab momentan Conti Vertical drauf, welche mir zu schwer rollen und zu viel Gewicht haben. Bietet einfach mal alles an! MFG:daumen:
  11. C

Hayes Nine Bremssattel

Hallo, suche für meine Hayes Nine nen funktionierenden Bremssattel. Alternativ ginge auch komplette Bremse für hinten, soweit die Bremse günstig ist. MFG :daumen:
  12. C

Hayes Nine Bremszange bzw. Kolben

Habe Bilder von der Bremse gemacht, aber aus irgendwelchen Gründen wurde der Post von der Maderation nicht freigegeben... Woran liegt das? mfG
  13. C

Hayes Nine Bremszange bzw. Kolben

Hallo, bei meiner Hayes Nine ist der Bremskolben in einer der beiden Bremszangen hinüber. Falls noch jemand eine Bremszange, oder vielleicht einen Bremskolben über hat, würde ich mich freuen wenn er sich meldet. Bremszange darf auch ruhig kapputt sein, hauptsache die Kolben sind heile...
  14. C

Slicks fürs MTB (Kojak, Sport Contact o.ä.)

Bin bedient! Danke für die vielen Angebote!! :) MFG :daumen:
  15. C

Slicks fürs MTB (Kojak, Sport Contact o.ä.)

Hallo, da ich viel Straße fahre würde ich gerne mal Slicks auf mein MTB machen. Da ich das noch nie testen konnte, will ich net so viel dafür ausgeben. Wenn möglich sollen die Reifen 1-1.3 schmal sein. Schön wären Kojak, Sport Contact oder gleichwertige. Falls vorhanden würd ich passende...
Zurück