• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Casion

1. C

Rahmen gesucht

Hey hey! ich wollt mir in nächster Zeit ein MTB selbst bauen und brauche (wer hätte es erwartet^^) natürlich einen Rahmen eine Gabel etc... ich hab nur ein problem! Ich weiß nicht woher ich einen guten Rahmen günstig herbekomme. In den umliegenden geschäft habe ich noch nicht angefragt...
  2. C

Scott fx-35 für Anfänger?

öhhm ^^ naja das war eig. keine Frage von mir, sondern nur eine anknüpfung an die Frage ganz oben von domme88, weil er sich nicht entscheiden konnte, ob er in ein Fully investieren sollte oder nicht. Darum hab ich ihm einfach mal erklärt wie ich es sehe ..ich kenn ja seine Umgebung nich so...
  3. C

Scott fx-35 für Anfänger?

Mahlzeit :) nunja mit dem sevice ist es ja von geschäft zu geschäft unterschiedlich... und wie der service bei Scott direkt ist weiß ich nicht. Bei mir gibts das Scott im geschäft schon für 999€! vllt bei dir ja auch mittlerweile;) hmm die Frage : Hardtrial oder Fully? naja also ich...
  4. C

Scott Reflex FX-35 - für den anfang okay?

achja weiß jemand wo ich das Scott FX-35 in Größe S bekomme? ( für ca. 1000€ oder weniger) lg Casion
  5. C

MTB, 650-850, Vorschläge?

das scott hat aber bei der neuen version scheibenbremsen! bin auch grad am überlegen ob mir es hole ..denn wie schon gesagt es ist ein einsteiger fully und für mich bestens geeignet.. hab auch schon eine probefahrt damit gemacht und ich bin im moment echt von dem rad überzeugt! (besonders die...
  6. C

ja das scott hat lockout funktion (mit hebel direkt am lenker:D :love: ) die probefahrt werde ich (zumindest bei dem scott) noch machen! hab aber im mom iwie gar keine zeit:rolleyes: lg Casion :)
  7. C

ups! sorry! ja stimmt ..mein fehler.. also komme aus bielefeld und fahre hauptsächlich durch die hügelige landschaft im teutoburger wald! dass heißt ich fahre viel bergauf um dann wieder bergab zu fahren :D (darum sollte auch eine lockout funktion am dämpfer vorhanden sein!) danke...
  8. C

Hey Leute! =) ich habe vor mir ein Fully zu kaufen dass mind. 1200 € kostet und bin auf das Scott FX-35 gestoßen! UVP: 1350€ aber mittlerweile auf 1000€ runter gesetzt! http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=411802 die ausstattung sieht ganz gut aus und meiner...
Zurück