Aktueller Inhalt von CasiT

1. CasiT

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Alles klar, dann versuche ich es auf dem Weg.
  2. CasiT

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ich suche eine lange Hose für normale Proportionen mit langen Beinen, da meine Lieblingshose Nukeproof Blackline Trail Pants nicht mehr produziert wird. Specialized Demo hat zu kurze Beine, die Canyon war mir zu eng.
  3. CasiT

Was mache ich mit dem Rädchen am Dämpfer?

An nem hohen Bordstein funktioniert auch ganz gut. Immer wieder zügig drüber fahren und so einstellen, dass das Heck nicht nachwippt. Dann hat du eine Grundeinstellung. Aber wie du schon selbst sagst, so schnell wie möglich
  4. CasiT

Aufbau Panasonic MC Comp 1991 ECS

Sehr cooles Rad, nur bitte andere Cantis. Silber oder schwarz, das Chrom passt irgendwie nicht finde ich. Sorry für die Kritik aber das ist echt ein sehr schönes Bike
  5. CasiT

finale ligure

Das erinnert mich an einen Typ aus dem Schwabenländle, leider hab ich den Namen vergessen. Der hatte noch ein altes Damenrad am Camper. „Desch is mei Saufrad“ war sein Kommentar als wir ihn damit in Borgo damit gesehen haben 😅
  6. CasiT

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion

Kalender ist heute angekommen und wieder top Qualität 👍 Vielen Dank an alle Beteiligten und die Macher 🫶
  7. CasiT

29er Fully für 1,98m mit steilem Sitzwinkel

Nicolai sollte auch in die Suche passen (G16 Ion XL bei 1,95 m passt mir perfekt)
  8. CasiT

Die Beispiele der letzten Jahre sind tatsächlich die Highlights, hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Letztlich ist es mit dem aktuellen Bild nur eine Nuance, stört jetzt nicht extrem. Der Künstler soll natürlich seine Freiheit haben, das gilt immer!
  9. CasiT

Da ich Jonsereds Meinung unterstütze finde ich das dritte Bild im Gesamtzusammenhang am stimmigsten. Das Zweite wirkt abgeschnitten finde ich
  10. CasiT

Ich nehme auch wieder einen! Jedes Mal wieder ein Highlight, Danke an alle Beteiligten 👍
  11. CasiT

Reifen stretchen

Sieht nach Schwalbe Big Apple aus, richtig?
  12. CasiT

Conway oder Merida

Ich würde als Tourenbike das Merida nehmen wenn’s auch mal auf einen Trail gehen soll. Das Conway scheint eher was für Racer oder Leute mit Vorlieben für Uphills zu sein
  13. CasiT

finale ligure

Bikelink in der Via del Sagittario ist auch sehr zu empfehlen wenn man in der Nähe von Marina wohnt.
  14. CasiT

Gravel Bike Cube Nuroad Upgrade

Ich glaube Newmen ist nicht wirklich laut, kenne ich vom MTB aber natürlich sonst top. Die Zipp Nabe hat Sperrklinken könnte ich mir vorstellen dass das nicht der gewünschte Sound ist, außer wenn‘s nur laut sein soll. Wie gesagt würde ich mir das mit richtig laut aber überlegen
  15. CasiT

Gravel Bike Cube Nuroad Upgrade

Wie gesagt was jetzt ein guter Gravel Laufradsatz ist gibt’s Leute die sich da besser auskennen. Dein Budget und wahrscheinlich Gewicht wären noch wichtig. Dann kannst du ja über Google suchen, das sind alles bekannte Hersteller die jeder Händler führt
Zurück