Aktueller Inhalt von casita

1. casita

Ciclo CM 436 bricht die Übertragung ab

Danke für die Info, hoffe, ihr haltet mich weiterhin auf dem Laufenden Grüsse Birgit die sich doch besser für den Sigma entschieden hätte.......
  2. casita

Vielleicht warte ich noch, wie lange es bei dir tatsächlich dauert, vorerst fahr ich mal mit der Zitrone weiter, kann im Moment nicht darauf verzichten. Jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt! Also dann nach 2:30h Pause machen, alles notieren, Aufzeichnung neu starten und weiter gehts! :)
  3. casita

Ja, das versuch ich auf jeden Fall! Wenigstens ist der Fehler dort jetzt schon bekannt, so dass man nicht darüber noch diskutieren muss, so wie oben, nach dem Motto "musst halt unterwegs wieder neu starten"
  4. casita

Hallo, gut dass hier schon alles steht! Und ich dachte schon, ich hätte vielleicht zu lange Pause gemacht!?! Dumm nur dass ich das Teil günstig bei Ebay erworben hab, Rechnung hab ich keine.... Schaut wohl eher schlecht für mich aus...Oder hat jemand einen Tipp? Danke und Grüße Birgit.
  5. casita

JBT TEAM 80 Tagesberichte

Hat doch gestern noch mal bestens geklappt! :daumen: Glückwunsch, 16. bei den Masters Dank an Claudia für die ausführliche Berichterstattung durch alle Höhen und Tiefen jeder Etappe. Birgit.
  6. casita

JBT TEAM 80 Tagesberichte

Das Wetter scheint gesichert, ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg und natürlich das nötige Quäntchen Glück! :daumen: Birgit.
  7. casita

Ciclo Datenverlust wenn Batterie leer?

Super, dann bleiben die anderen Batterien erst mal drin! Leider spinnt das Teil grad, hatte jetzt seit dem Batteriewechsel schon zwei mal, gerade heute wieder, das Problem, daß beim aufstecken auf den Empfänger die Anzeige komplett weg ging und sich nur durch Drücken des AC-Knopfs wieder...
  8. casita

Ciclo Datenverlust wenn Batterie leer?

Ich häng mich mal hier dran, hab noch 2 Fragen zum Thema: 1. Ist es möglich nach Datenverlust auch die Gesamt HM und die Gesamtzeit wieder einzustellen? Hab das bisher nur mit den Gesamt KM geschafft. 2. Wie sieht s mit den Batterien im Empfängerteil und in dem Speichenmagnet aus...
  9. casita

Top of Berner Oberland

Hört sich sehr gut an! Danke! Gibt es jemand, der schon mal eine geführte Tour mit denen gefahren ist?
  10. casita

Top of Berner Oberland

http://www.bike-explorer.ch/topofberneroberland/welcome.htm Kann jemand was zur Tour oder zum Veranstalter sagen? Empfehlenswert?? Danke schon mal!:daumen:
  11. casita

Bin ich zu Schwer für eine Julie???

Manche Leuchte hat das auch schon selbst geschafft :mad: mit tollem Brunox Gabeldeo z.B., extrem kriechfreudig, das Zeug...:rolleyes:
  12. casita

Albstadt Bike-Marathon 2007

Find ich auch gut und hoffe, dass es auf diesem Weg doch noch klappt, habs schließlich auch heut früh schon versucht. Oder reicht es vielleicht Frau zu sein, um einen Platz bei den Sponsorenteams zu bekommen?;)
  13. casita

MTB Reutlingen/Tübingen

Würd gern morgen mal wieder mit kommen, wenn ihr mich mitnehmt. Birgit.
  14. casita

Skathalle in Stuttgart

Die Skatehalle, die du meinst, wurde letztes Jahr abgerissen! Sie war direkt neben der Schleyerhalle. Ob du mit dem Dirtbike dort Spaß gehabt hättest, kann ich nicht sagen: es war angelegt wie eine Eishalle, glattester Beton, nur eben ohne Eis. Zum Skaten allerdings genial!:daumen: Im...
  15. casita

Junger Mann zum mitreisen gesucht... (Minden - OWL - Schaumburg...was weiß ich)

Ich sitze schon! :( Glattes Eigentor, wie schreibt man eigentlich Sch....? Nach OWL komm ich aber leider weder zu Fuß :rolleyes: noch sonstwie!
Zurück