Aktueller Inhalt von Caspa68305

1. C

Jmd aus MD mit Lust auf Bikepark oder Harz morgen? (30.05)

Ist jmd aus MD oder Umgebung der Lust hätte mit dem Zug wohin zu fahren? Bevorzugt viele singletrails und abfahrt..gerne immer als Ziel thale Seilbahn ;) Grüße
  2. C

AVID X0 Trail - Druckpunkt verstellen

Ist das mit dem druckpunkt geklärt?? Hab jetzt nur überflogen, aber ich wüsste wie und ggf steht es auch im Handbuch ;) Direkt am Bremshebelausgang, ist ne Stulpe über dem bremszug, da steht in rot contact drauf. --> drehen...
  3. C

Trails rund um Meisdorf/Selketal

hi matze, das wäre der absolute hit. war gestern in meisdorf und war nur auf der waldautobahn. einen netten trail habe ich gefunden (selkestieg oder so) aber der war echt kurz. moderate anstiege wäre auch sehr gut, hab gestern gemerkt wie ich aus dem tritt bin nach ein paar jahren ruhe ;D
  4. C

zur Abwechslung mal Magdeburg

wo sind diese sohlener berge?? bin aus mannheim nach md gezogen, habe davon schon gehört, aber wenn ich danach google finde ich nichts, ausser fernmeldeturm frohser berg. ist es das evtl? lohnen sich die trails, oder werden leute gesucht die helfen sie frisch zu machen?? wäre bereit grüße
  5. C

Hi, bin von Mannheim nach Magdeburg gezogen. Nun suche ich Trails rund um Meisdorf, da es am nähsten zum anfahren ist. Weiß Jmd evtl wo es knackige Trails gibt und nicht die nur Waldautobahn? Grüße
  6. C

Hi, bin von Mannheim nach Magdeburg gezogen. Nun suche ich Trails rund um Meisdorf, da es am nähsten zum anfahren ist. Weiß Jmd evtl wo es knackige Trails gibt und nicht die nur Waldautobahn? Grüße
  7. C

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

aber wie schon alle vorher geschrieben haben, die leuchtgrün fotografiert haben, die farbe ist auf den bildern nicht in nähernd so wie in real.. man sollte eher das leuchten im text hervorheben..vllt so leuchtgrün ;D und kurz die aussichten fürs wetter. samstag, 24.05.2014, 8:25: bis auf...
  8. C

also, ich bin gestern nicht zum bilder machen gekommen.. musste es sofort zusammenbauen, und dann um den block.. aber ich muss sagen, bei mir ist alles perfekt, und es stimmt alles, nur, dass der xx1 trigger an der halterung der bremse ist, ist echt ungewohnt.. entweder ich ab die bremse schön...
  9. C

Ja, endlich ist es da.....
  10. C

und verne is ja net so groß
  11. C

es ist gutes wetter im harz angesagt.
  12. C

also ich hatte bisher immer 100% und das geht digital, wenn das gescannt wird ist wohl raus und liegt nicht mehr rum.das wäre ja nen derber zufall, wenns durch 2 stationen rutscht..
  13. C

ich werd verrückt...es kommt schon heute!!! ca 16std lieferzeit ist schon mega..dhl ich bin ab sofort dein größter fan ;D
  14. C

meine auch!!!!
  15. C

auch wenn ich mich aufgeregt hab.. aber wenn man scheiße am schuh hat...echt nervig, dass ihr alles 3mal schreiben musstet...
Zurück