• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Casper

1. C

Commencal META 4, 5 & 6 Supervelo Galerie & Technik Thema

Hallo Commencal Fangemeinde Habe folgende Frage: Wie schwer ist ein Meta 551 2009 in L fahrfertig? Würde mich auch über ander detailierte Gewichtsangaben freuen. zB. wieviel leichter das 2010 mit der Carbonschwinge ist. Thanks
  2. C

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Toll, Gewicht ?
  3. C

Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

Hallo Enduro Fan Gemeinde 13.3 kg bei welchem Model in welcher grösse? Mich würden vorallem die Gewichte der Alu Versionen interessieren. Und wie geht das Enduro Berg aufwärts mal ganz nüchtern betrachtet z.B. verglichen mit dem Vprgänger der war ja auch so um die 13.5 kg in der Expert Version.
  4. C

Hat jemand von euch schon eine HP bezüglich 2010 Modelle entdeckt? Bin mal echtgespannt was da so abgehen wird. Gruss
  5. C

Dauert hoffentlich nicht mehr lange, jetzt wo über all Specialized Enduro Bilder im Netz aufgetaucht sind.
  6. C

Hello Remedy Folks Hatte dieses Wochenende die Möglichkeit das Remedy 7 zum 2ten mal zu testen. Diesmal in 19.5 Zoll, was auch der bevorzugten Grösse entspricht. Bin begeistert von dem Teil, kleinere Nachteile: Tretlager eher etwas tief und störendes Kettenrasseln, da die Strebe relativ nahe...
  7. C

Cube fritzz 2009

Sowas, hab mein Fritzz auch storniert und bin ebenfalls an einem Remedy oder allenfalls einem Spicy dran. Tendiere zum Trek einfach geil das Teil.
  8. C

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich Remedy 2010???? freue mich auf Antworten.
  9. C

Cube fritzz 2009

Viel Spass beim Warten, ich habe mein Fritzz abbestellt. Kann eine solche Firmenpolitik einfach nicht unterstützen.
  10. C

Cube fritzz 2009

Das Votec im Freeridetest scheint ja auch ein tolles Rad zu sein?? Grundsätzlich möchte ich nicht schon wieder von vorne beginnen mit der Bike Evaluation!!!!!!!!!!!!!
  11. C

Cube fritzz 2009

Toller Beitrag, vielen Dank. Mein Finger ist schon auf der Storno Taste aufgelegt, wobei ich mich jetzt so sehr auf das Fritzz versteift habe, dass auch ich warten werde. Die von Cube haben wirklich ein professionelles Management nötig, scheint sich ja ständig zu wiederholen mit ihren...
  12. C

Cube fritzz 2009

Genau ärger und Frust, Weiss nicht so recht was ich vom Freeride Test halten soll. ein bischen nachdenklich stimmt mich das hohe Gewicht 14.9kg und die dürftige Downhillbewertung, wobei das Gewicht ein Fakt ist, so ist doch das schöne Trek Remedy über ein kg leichter???????
  13. C

Cube fritzz 2009

Könnte auch Kotzen, Wenn ich nächste Woche nicht habe, dann schaue ich mich um nach einem Santa Cruz.
  14. C

Cube fritzz 2009

Bin guter Dinge, mein Händler hat mir gesagt, dass es ende nächster Wocher kommen soll. Ausführung White 'n' Cocoa.
  15. C

Cube fritzz 2009

Machst du Scherze? Was soll daran beruhigend sein ? das ist Höchstens ein Solidarisieren einer Üblen Sache.
Zurück