Aktueller Inhalt von Caspert

1. Caspert

Cannondale Super Six

Hallo an alle! Suche seit längerem Fotos von Cannondale TDF 2008 Rennrad(natürlich ohne Liquigas Aufschirft sondern mit Super Six)! Problem: Finde keine Pics! Habt ihr vielleicht Bilder? Danke für eure Hilfe! LG Caspert!
  2. Caspert

Singlespeed

Schwinn Madison ist leider nichtmehr verfügbar! Gerne hätte ich Vorschläge von Euch!Alles ausser Kona und Specialized wäre super! Gruß Caspert!
  3. Caspert

Schwinn Madison

Danke für den Hinweis.Da hatte ich es auch schon versucht!Leider auch nix mehr da! Danke Trotzallem!
  4. Caspert

Schwinn Madison

Danke für die Hilfe Herr Doktor!ISt L und XL:heul:
  5. Caspert

Schwinn Madison

Super vielen Dank für die hilfe!Habe sofort bestellt!Größe L! Jetzt suche ich noch eins in Größe M für de Kollege!Auch da wäre ich dankbar für eure Tipps! Danke Caspert
  6. Caspert

Schwinn Madison

Suche verzweifelt nach dem Schwinn Madison! Angeblich überall ausverkauft!:( Kann mir jemand von euch helfen? Gruß Casper
  7. Caspert

Eröffnung Mtb-Park

merci!ging ja flott
  8. Caspert

Eröffnung Mtb-Park

Hallo an alle. Habe mal ne Frage.Kollege hat mir erzählt er wäre im Netz auf nen Link gestoßen wonach in Österreich wohl ein Downhill bzw.MTB-Park eröffnet wurde. Jemand von euch schonmal was davon gehört oder Ahnung wo das sein soll?! Im Vorraus danke für Eure Hilfe. Gruss und schönes WE!
  9. Caspert

Vorschläge gesucht!

Einen wunderschönen guten Abend.Da bin ich ja überrascht, dass Ihr euch soviel Sorgen um mich und meine Fitness macht.Habe mich an den Vorschlag von Liz gehalten,Bin in Ludwigshafen losgeraddelt über rheingönheim, neuhofen, limburgerhof,schifferstadt, böhl, niederkirchen, meckenheim, Deidesheim...
  10. Caspert

Vorschläge gesucht!

Mann,mann,mann.Vielen Dank für eure Bemühungen.Hätte ja net gedacht das ich mit meiner Anfrage so ein Stein ins rollen bringe!starte normalerweise jeden Sonntag in Lambrecht und drücke mich dann im Wald rum. möchte einfach mal testen wie ich die 100 km so bekommen. Also vielen Dank nochmal...
  11. Caspert

Vorschläge gesucht!

OK!dann vielen dank für den Vorschlag.werde dir am sonntag abend berichten.naja wahrscheinlich eher montag da dürfte ich dann wieder halbwegs fit sein!
  12. Caspert

Vorschläge gesucht!

"geht nur manchmal bergauf"???dein eingefügter smiley mcht mich etwas unsicher!ernsthaft ne fast flache Strecke???
  13. Caspert

Vorschläge gesucht!

weiß deinen smiley net wirklich zu deuten?ernsthaft?
  14. Caspert

Vorschläge gesucht!

Hallo bin aus Ludwigshafen und suche fürs Wochenende ne Strecke zum rollen.Dachte vielleicht hat jemand nen guten Vorschlag!Sollten etwa 100 km sein(meine ersten 100 km).Deswegen eher flach. Muss übrigens net in Ludwigshafen starten.Neustadt,Bad Dürkheim etc. geht natürlich auch. Bedanke mich...
  15. Caspert

Beine rasieren: Warum?

Ich rasiere mir auch die Beine und trage sogar ne Badekappe wenn ich unterwegs bin.Aerodynamik ist alles
Zurück