Aktueller Inhalt von CassandraComplx

1. CassandraComplx

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

warst Du heute an der Saar unterwegs? so gegen 15.15 ggü. Staden?
  2. CassandraComplx

MS SQL Server und Hallengren Skripte...

Moin zusammen, bevor ich loslege: Sind MS SQL Server Admins hier zugange, die sich mit den Hallengren Backup Skripten auskennen? Danke und Gruß cassco
  3. CassandraComplx

Würzburg: laufen am Main?

Moin zusammen, ich bin im Januar ein paar Tage dienstlich in Würzburg und wollte eventuell abends noch etwas laufen gehen. Gibts entlang des Mains einen Weg, wo man auch als Ortsfremder in der Dämmerung/abends entspannt laufen kann, ohne sich zu verlaufen? googlemaps hat mir nicht wirklich...
  4. CassandraComplx

Scott Händler im Saarland

der Herbert in Riegelsberg: Bike-Sport-Hauf GmbH Saarbrückerstr. 171 DE-66292 Riegelsberg Telefon: 06806 - 2442
  5. CassandraComplx

Katalog 1999 und 2000

Ich den 2000er noch als PDF aufm Rechner. Bei Bedarf PN...
  6. CassandraComplx

Pedale mit zu viel Drehmoment angezogen...

woher hast Du die Werte? Auf XTR PDM 9000 steht 10NM (erst letzte Woche montiert...)
  7. CassandraComplx

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

never ever, die Raceline tausche ich gegen keine andere Bremse auf dieser Welt. So um 2003 hab ich das letzte Mal daran rumgeschraubt, einfach sorgenfrei das Teil :daumen: OK, die beiden Brakebooster könnte ich abmontieren, brauch ich eher weniger beim Rollen auf der Straße ;)
  8. CassandraComplx

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Kilometerschrubben mit dem Streetfighter am Samstag
  9. CassandraComplx

Carbonrahmen schützen ?

entfernt @Anto @n00bracer nimm einfach die https://www.bike-components.de/de/Dynamic/Montagepaste-mit-Micropearls-p12414/
  10. CassandraComplx

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Danke. :bier: das ist die "neue" VPACE. Gibt auf der Webseite noch keine offiziellen Infos dazu, wird Sören aber sicher bald nachholen... Erinnert etwas an die Whisky No.9, ist aber filigraner
  11. CassandraComplx

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Moin zusammen, Rollout am Sonntag nach Fronkreisch. Erstes 29er, erstes Rigidbike seit ~1994, alles noch irgendwie ungewohnt :D die nächtes Pics sind dann offroad :daumen:
  12. CassandraComplx

Der 29er Reifen-Thread

Danke.
  13. CassandraComplx

Der 29er Reifen-Thread

Hallo zusammen, hat mal gerade jemand den Umfang eines RACEKING 29x2.2 bei ungefähr 2.2bar parat? Bevor jemand fragt: ich hab den Reifen nicht hier und kann nicht selbst messen... Bedankt!
  14. CassandraComplx

Saarlandspezifische Kaufberatung

wenn du unter 2000€ bleiben willst, würde ich auf jeden Fall ein HT nehmen. ist im Vergleich besser ausgestattet und auch leichter. 27,5er rollen schon deutlich besser als 26er, zusätzlichen Komfort bieten großvolumige Reifen.
Zurück