Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
ich bin im Januar ein paar Tage dienstlich in Würzburg und wollte eventuell abends noch etwas laufen gehen.
Gibts entlang des Mains einen Weg, wo man auch als Ortsfremder in der Dämmerung/abends entspannt laufen kann, ohne sich zu verlaufen?
googlemaps hat mir nicht wirklich...
never ever, die Raceline tausche ich gegen keine andere Bremse auf dieser Welt.
So um 2003 hab ich das letzte Mal daran rumgeschraubt, einfach sorgenfrei das Teil :daumen:
OK, die beiden Brakebooster könnte ich abmontieren, brauch ich eher weniger beim Rollen auf der Straße ;)
Danke. :bier:
das ist die "neue" VPACE. Gibt auf der Webseite noch keine offiziellen Infos dazu, wird Sören aber sicher bald nachholen...
Erinnert etwas an die Whisky No.9, ist aber filigraner
Moin zusammen,
Rollout am Sonntag nach Fronkreisch.
Erstes 29er, erstes Rigidbike seit ~1994, alles noch irgendwie ungewohnt :D
die nächtes Pics sind dann offroad :daumen:
Hallo zusammen,
hat mal gerade jemand den Umfang eines RACEKING 29x2.2 bei ungefähr 2.2bar parat?
Bevor jemand fragt: ich hab den Reifen nicht hier und kann nicht selbst messen...
Bedankt!
wenn du unter 2000€ bleiben willst, würde ich auf jeden Fall ein HT nehmen.
ist im Vergleich besser ausgestattet und auch leichter.
27,5er rollen schon deutlich besser als 26er, zusätzlichen Komfort bieten großvolumige Reifen.