Aktueller Inhalt von Cassieeton

1. Cassieeton

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ich hab mich mal bei andauerndem Nieselregen an die MTB Route Ysselsteyn in Brabant gemacht. Horst und Venray, beide in der Nähe, sind bei Regen gut zu fahren. Ysselsteyn hat zum Teil echt Pappmatsch, der einem die Körner aus den Beinen zieht. Die frischen Harvester Spuren haben auch ein bissel...
  2. Cassieeton

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Ich bin auch gerne wieder dabei, auch wenn's nur Peanuts sind... 2x Blue Lug Onigiri Reflektor https://global.bluelug.com/blue-lug-onigiri-reflector.html Danke fürs erneute organisieren @DrmZ :i2:
  3. Cassieeton

Komoot x ChatGPT: Neue App plant Touren per Chat-Befehl

Kenne die Theorie, vielleicht bin ich ja schon dran... 😈 Du wirst es aber nicht glauben, ChatGPT hat ziemlich sicher auch deine Adresse, verknüpft mit deinem Namen und allem.
  4. Cassieeton

Ja, stimmt, wenn man so liest... Ich hätte jetzt mehr erwartet. Aber selbst wenn dem so ist, es gibt einige Touren die quasi direkt bei mir vorbei gehen, da ich quasi direkt an den wenigen Trails in Düsseldorf wohne.
  5. Cassieeton

Ich habe es gerade Mal ein wenig ausprobiert... Ich wollte eine 50km Route direkt an meiner Adresse startend. Nach 4 versuchen habe ich es aufgegeben. Keine einzige Runde hat bei mir gestartet.
  6. Cassieeton

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Ich geb meins nicht mehr her. Am modernen Bike komplett nutzlos, aber bei den Bikes in der Nachbarschaft und bei Kollegen hat sich das Teil bisher zig mal bezahlt gemacht.
  7. Cassieeton

Bei mir auch, allerdings um den DUS. Wenn ich mich recht entsinne müsste es bei dir FRA sein, vor dem die C-47 steht?
  8. Cassieeton

Bei strahlendem Sonnenschein den 40km am Wochenende Batch bei Garmin erradelt. Es war aber kalt und windig wie doof... Jetzt bin ich seit 20 Minuten Zuhause, und es zieht sich zu :awesome:
  9. Cassieeton

Neues Nukeproof Reactor V2: Erfolgreiche Rückkehr mit neuen und alten Bikes

That's a "Good day, ya beautiful people!"
  10. Cassieeton

Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

Elsterglanz für Alu, ein großer Lappen und Muskelschmalz. Hab damit meine Z2 von Matt auf Glanz poliert, waren 2h Arbeit
  11. Cassieeton

Völlig geflasht. Nie gesehenes Trail-Paradies Hoge Veluwe in NL

Ich habe jetzt 25 verschiedene Routen in den NL geradelt, einige davon schon über 10 mal (Montfort, Groesbeek). Unsere Nachbarn wissen schon sehr genau, wie man richtig schöne XC Strecken baut. Auf dem Wilhelminaberg (Landgraaf) ist jetzt auch eine richtig gute Technische Abfahrt entstanden...
  12. Cassieeton

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ja, das habe ich jetzt auch mal für die Tage vor, wo ich mal wieder vor der Frage stehe, wo ich fahren soll. Durch viele Komoot Touren habe ich je schon eine nette Grundlage.
  13. Cassieeton

Heute blieb die Kamera die meiste Zeit im Rucksack
  14. Cassieeton

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Squadrathinos nicht... Nachdem ich Mittwoch ja ein wenig auf Tour war, habe ich nochmal genauer geschaut. Ratingen ist zwar der größte Yard, aber nur knapp vor meiner eigentlichen Homezone. Und um das zu verbinden musste ich quasi direkt vor der Haustür...
  15. Cassieeton

Madame wollt's wissen - TFCC und LT Band Ruptur

Moin Mal ein kleines Update, falls es mal jemanden mit einer ähnlichen Verletzung gibt... Madame hat im September eine Teilversteifung vom linken Handgelenk bekommen, bis heute darf sie die Hand jedoch nicht belasten. Nächsten Monat wird wieder geschaut, ob dann endlich Belastung der...
Zurück