Aktueller Inhalt von cassn

1. C

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ist das ein M Rahmen? Jetzt weiß ich zumindest wieder, wie mein Rad mal ausgesehen hat:D
  2. C

BRouter (Web) - Fragen&Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc

Die habe ich so nicht mehr zur Verfügung. Muss mal schauen ob ich das so nochmal konstruiert bekomme.
  3. C

Ich hatte mir am vergangenen Wochenende mal eine Route zusammen geklickt. Hier hatte ich das Problem, das die Berechnung nicht auf dem geraden Stück im Gravel overlay, auf dem ich mich schon befand, für paar hundert Meter stattfand, sondern durch eine wohnsiedlung vorgenommen wurde. In einem...
  4. C

Ich kann im Menü die Farbe ändern, dies hatte auch schonmal funktioniert. Evt. War es ein Track? Sind die erstellten Gpx im Brouter nicht Routen? Oder kann man die Datei selbst nochmal ansonsten als Route laden? Diese Option gab es Mal.
  5. C

Moin Ich schaffe es nicht die erzeugten Gpx Dateien, die ich auf den Oregon 600 ziehe und dann starte, mit Abiegehinweisen zu bekommen. Es wird immer nur die Linie dargestellt (die Änderung der Farbe wird auch nicht übernommen, immer rosa) Kann ich prüfen ob die installierte Karte routingfähig...
  6. C

Der Gravel- und CX-Reifen Thread

Besten Dank euch! jetzt habe ich bloß auf der einen Seite den Engel sitzen der sagt, macht das nicht, deine Hände tun eh vom Felgen cleanen gestern weh, auf der anderen Seite der Teufel der sagt, ja doch probiere es aus😄 Ich schätze mal 3000 + Kilometer haben die weg wenn ich da jetzt natürlich...
  7. C

Meint ihr ob es klappen kann gebrauchte Gravel King Slick jetzt noch auf tubeless umzurüsten? Eventuell etwas Milch in den Reifen dünn auftragen vor der Montage?
  8. C

Verzweifelte Suche nach gutem Kettenöl

Dann wird die Kette aber auch anderweitig genutzt:confused::cool:
  9. C

Awa? nur Luft rein könnte schwer werden, da ich ein paar kleine Löcher in der lauffläche habe durch die glassplitter und Dornen die mal vorhanden waren.
  10. C

Jetzt weiß ich auch nicht welchen Reifen ich aufziehen soll. Bin mir auch noch gar nicht sicher ob mein Gravel King überhaupt schon komplett durch ist. Die Qual der Wahl ist auch noch, ob ich von meinen 42mm mal die 38 oder 48 teste. Vielleicht teste ich einfach den alten gravelking mal...
  11. C

Das ist schade, ich weiß nicht welche Kombinationen die gefahren sind wo es geklappt hat. Nachzulesen wäre es evt. in der Google Group. Abfahrfertig? Den Gravelking Slick bin ich gefahren bevor ich jetzt den WTB Ranger drauf gemacht hatte. Allerdings noch mit Schlauch. Hatte 3 oder 4 Platten...
  12. C

@bbkp Wie ist bei dir der Stand, alles dicht?
  13. C

Sorry, hier lief was schief beim Senden.
Oben