Aktueller Inhalt von cassn

  1. C

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand % für Stadler falls es dort etwas gibt? Gerne PN, merci.
  2. C

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Nur zur Info: ich sprach von dem 1700g des 650b😉 Weiß nicht was die Bremsscheiben wiegen aber ich denke dass ich auch so bei 1700-1800g landen dürfte.
  3. C

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich hänge gerade im meinem Tagestief im Stuhl zurück gelehnt tippend am Handy. Da kann sowas Mal passieren. Also komplett nackt ohne Bremsscheiben und Kassette? Meine lieben Inc. einer 11-51 12f 2500g ca.
  4. C

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ist dass das Gewicht komplett mit Reifen, Kassette evt.?
  5. C

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    @tekknik Welche Größe fährst du? Sieht schon anders aus wie meins 😉 Wie fühlen sich die 700c im Vergleich zu den 650b an? Bei mir waren direkt 650b drauf bei einem S. Hätte ewig überlegt ob ich auf 700c wechseln soll....aber ich Wechsel ja noch nicht Mal die Reifen und fahre noch Slicks😄
  6. C

    Der Gravelreifen-Thread

    Mir fällt gerade ein dass es von dem Zero 2 Version gibt/gab. Da müsste man in den Shops genau auf die artiknummer achten um die bessere weichere zu odern. Evt. Hast du die andere gehabt?!
  7. C

    Der Gravelreifen-Thread

    Den GK Slick in 650b/42mm hatte ich davor drauf, konnte da keinen großen Unterschied ausmachen außer dass der Zero nicht giehrt.
  8. C

    Der Gravelreifen-Thread

    Kann jemand einen Vergleich ziehen der Rene Herse Fahrer zu einem Vitorria Terreno Zero? Den fahre ich seid ein paar Monaten schon in 650b/48mm. Hat meine ich auch eine weichere 120tpi Karkasse.
  9. C

    Suche/Biete Gutscheine

    würde mich gerade auch über eine PN zu Fahrrad.de freuen:winken:
  10. C

    Der Gravelreifen-Thread

    Und was machen die Waden rasierten Schotterfahrer 🤔😏 Frage für ne Bekannte, ich habe Haare am ähh an der Wade. PS.: Rolle noch mit meinem Slick durch den Wald😋
  11. C

    Günstigste Möglichkeit 12- oder 13fach mechanisch für Laie am Gravelbike zu fahren

    OK Danke dir Ich fahre die Sunrace glaube 903 12f 11-51. Ist aber für 13f vorbereitet der Hebel. Hoffe das passt problemlos mit den ZTTO Kassetten. Muß mir Mal die Abstufungen anschauen und mir überlegen wo mir eins fehlte.
  12. C

    Günstigste Möglichkeit 12- oder 13fach mechanisch für Laie am Gravelbike zu fahren

    Was ging kaputt? So wie bei mir die von ihm verbauten Rollen mit Keramiklager? Wie ist deine Erfahrung mit den ZTTO kasetten? Hatte da meine ich mal gelesen daß es Probleme in der Qualität gibt. Das würde mir einen komplizierteren Umbau auf 13f ersparen wo evt. Fräsarbeiten anfallen.
  13. C

    Günstigste Möglichkeit 12- oder 13fach mechanisch für Laie am Gravelbike zu fahren

    wie hast du das 13 Ritzel realisiert und welches? Ich fahre jetzt 1 Jahr die 13f noch als 12f mit einer Sunrace Kassette. Müsste mal genau schauen wo ein Zwischengang Sinn macht.
  14. C

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ist das ein M Rahmen? Jetzt weiß ich zumindest wieder, wie mein Rad mal ausgesehen hat:D
  15. C

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Die habe ich so nicht mehr zur Verfügung. Muss mal schauen ob ich das so nochmal konstruiert bekomme.
Zurück
Oben Unten