Aktueller Inhalt von CASTEC-79

1. CASTEC-79

Um bau Federgabel 100mm auf 120 mm

Hallo Ich wollte fragen ob es möglich ist mein Cube Reaction Race 29 - MTB Hardtail 2018 | Black´n´blue / 2018 RockShox Reba RL 120 mm 29" One-Lock ein bauen kann ??
  2. CASTEC-79

Gewinde an der Federgabel

alles gut
  3. CASTEC-79

ok
  4. CASTEC-79

sorry ich bin neu im forum kann mann dich telefonisch erreichen
  5. CASTEC-79

Die federgabel kommt irgendwann wieder runter weil neuer federgabel kommt wahrscheinlich im zwei Monaten wenn es klappt so lange muss die andere halten
  6. CASTEC-79

ich werde in zwei wochen noch mal melden ob es gehalten hat oder nicht
  7. CASTEC-79

Nein ich habe mit Hand fest angedreht und dann mit Drehmoment Schlüssel mit 12nm angezogen und die Schrauben sind beide neu
  8. CASTEC-79

So ich habe heute die federgabel ein gebaut und denn brennssalttel ein gebaut und Basti138 es hält ich habe paar Runden gemacht und hält
  9. CASTEC-79

Es wurde mit sehr harten kleber geklebt mal schauen ich baue morgen es wieder ein und dann Kucken wir mal ob es hält
  10. CASTEC-79

So ich habe mein federgabel ein spezial firma fertig machen lassen mein nachtbar kannte denn ich habe nix darfür bezahlt
  11. CASTEC-79

kein wasser flecken,mit denn gabel wollen wir noch versuchen die gewinde zu retten an sonst will ich eine neue kaufen ein rock shox recon silver tk solo air
  12. CASTEC-79

Ich fahre ein cube attention bj 2010 aber ich es dieses jaher neu auf gebaut,ich habe selber dennn rahmen pulverschichtet schwarz matt mit Lotus-Effekt drin das teuerste pulver was im firma haben
  13. CASTEC-79

Ich habe ein sr suntour xcm 30 100mm
  14. CASTEC-79

Ohje das heißt,eine neue gabel haben muß,aber ist mit zwei komponenten kleber außen rum tue würde es dann halten
  15. CASTEC-79

Das heißt das es nix machen kann und mit denn Helicoil,kann man noch was retten ???
Zurück