Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
könntest du das mal überprüfen, ob da ein Gewinde vorhanden ist.
Evt. haben die das einfach bei meiner vergessen -.-, dann müsste ich die Kurbel umtauschen.
Gruß Luca
In der Anleitung steht auch etwas von Handfest anziehen. Blos ohne Gewinde wird das nicht so einfach sein.
Es ist aber weder auf dem Ring ein Gewinde noch auf der Kurbel
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Hi,
Ich habe eine neue Sram XX1 Kurbel an meinem Merida big nine montiert. Allerdings hat die Kurbel spiel. Auf der linken Seite befindet sich bei der BB30 Variante ein Vorspannring. Diesen drücke ich an den Rahmen und ziehe die Schraube wieder an, damit dieser nicht verrutschen kann. Ein...
Hallo,
ich verkaufe meinen Canyon Grand Canyon CF Carbonrahmen in der Größe M.
Dieser Rahmen wurde im September 2010 direkt bei Canyon gekauft.
Seither ist dieser 1000km bei gutem Wetter gefahren worden. Der Rahmen ist frei von Stürzen, Umfallern, Einkerbungen etc.
Da ich Rennradfahrer bin...