Aktueller Inhalt von CasterTroy

  1. CasterTroy

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Schon jemand aktuell Erfahrungen mit dem Shop? Nach den ganzen IBKBikes-Angeboten stellt sich dies hier ja nochmals etwas weiter nach vorne; irgendwie zuckt der Finger schon ganz gewaltig :)
  2. CasterTroy

    Yeti ARC (2020)

    Hi.... Genau dieses Innenlager habe ich. Spacer vorhanden. Die Frage war eher, welche/ wieviele auf welche Seite kommen.
  3. CasterTroy

    Yeti ARC (2020)

    Servus, um sicher zu gehen, kurze Frage zur Kettenlinie vs. Transmission. 55er Kettenlinie (also DUB WIDE) ist ja gefordert. Bedeutet an Spacern je Seite? Danke!
  4. CasterTroy

    Yeti ARC (2020)

    Danke Euch für die hilfreichen Infos. Ich werde, allein schon aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit der 36er mit 140mm, die 150er mal testen. Beste Grüße
  5. CasterTroy

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    (Fast) gut aufgepasst. Ich kann Dich beruhigen, bin "mittendrin" ;)
  6. CasterTroy

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei den ganzen Öhlings Ankündigungen: Wenn jemand seine 36er 160mm nicht benötigt, gerne PN an mich. Würde ich, mit einer erträglichen Zuzahlung, übernehmen. Danke!
  7. CasterTroy

    Yeti ARC (2020)

    ...überhaupt nichts, dennoch helfen ein paar Erfahrungswerte die Entscheidung zu treiben :)
  8. CasterTroy

    Yeti ARC (2020)

    Danke für Eure Rückmeldungen. Das ist eben es eben, um den richtigen Allrounder zu finden wären die 140mm die "goldene" Mitte irgendwie. Sicher gehen 150mm auch (noch gut), irgendwann erfordert es aber wahrscheinlich Kontermaßnahmen. Was genau hast Du am Cockpit verändert als Du auf 150mm...
  9. CasterTroy

    Yeti ARC (2020)

    Nabend, kurze Frage in die Runde, fährt jemand 150mm an der Front und kann positives/ negatives berichten? Ich möchte eine 36er Fox verbauten, aktuell findet sich kaum eine mit 140mm, 150er sind im Überfluss da. Air Shaft tauschen wäre eine Option, a.) aktuell auch schwierig zu finden, b.)...
  10. CasterTroy

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Der Gedanke kreist natürlich....Komfortlösung natürlich bevorzugt. Sollte ja europaweit etwas aufzutreiben sein zu einem vertretbaren Preis.
  11. CasterTroy

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Danke für den R2-Link! Die 36er 140mm gibt es, hatte ich sogar schon am Rad. Ist selten und daher schwierig zu einem guten Preis zu finden. https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/a/64181/kw/2023-29-Fox-36-Grip2-140-FLOAT-FACTORY-OFF-44-QR-Achse-shiny-black/ Grüße
  12. CasterTroy

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche AXS Transmission XX 170er Komplettgruppe. Alternative wäre eine X0... Dann noch eine 36er Fox Factory Grip2, 140mm in schwarz...matt oder glänzend.... Danke und Grüße
  13. CasterTroy

    RAAW Madonna V1 / V2

    Moin, gibt es mehr Infos dazu, ich finde aktuell wenig. BC hat aktuell (bzw. schon länger) bis zu 48% auf die Jibb, das wird dann aber sicher das Ende des Möglichen sein.
  14. CasterTroy

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Interessiert mich auch, wenn jemand eine 36er oder 38er übrig hat - > melden.
Zurück
Oben Unten