Aktueller Inhalt von CasterTroy

1. CasterTroy

Schnäppchenjäger-Laberthread

Stütze gekommen, ohne Akku & ohne Controller. Unter meinen Bestellungen läuft der Link nun ins leere, in der Suche findet man die Stütze nun neu eingestellt mit dem Hinweis ohne Akku, ohne Controller. Habe leider keinen Screenshot gemacht vom verherigen Angebot. Kundenservice bietet Rücksendung...
  2. CasterTroy

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Für Hope habe welche finden können, ob die für Race Face passen versuche ich noch rauszufinden....
  3. CasterTroy

Ja, ich habe das auch im Hinterkopf. Ich glaube, dass der Lagertausch die einfachste Option ist.
  4. CasterTroy

Hallo zusammen, baue gerade ein neues Firebird (Modell '24) auf. Habe günstige ein Frameset inkl. Race Face Next Kurbel ergattern können. Ursprünglich war der Gedanke eine Transmission GX komplett zu verbauen. Das Innenlager ist aktuell allerdings, da die Race Face Kurbel ja verbaut war, 30mm...
  5. CasterTroy

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Hope Tech 4 V4 in komplett silber oder schwarz zzgl. Scheiben. Alternativ: etwas Vergleichbares a la Hayes Dominion silber oder gerne noch Ideen für weitere schöne Bremsen. Alles ausser Sram und Shimano. Sollen auf Pivot Firebird Custom Aufbau.... Danke!
  6. CasterTroy

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Hi, vorm dem letzten Trip nach Serfaus musste das Bisherige auch nochmal überarbeitet bzw. gänzlich ersetzt werden. Da ich von anderen Projekten noch einige Sachen an ITEM besitze, wurde dies kurzerhand mal genommen. Am meisten störte mich der (verschenkte) Platz über den Lenkern, daher ist -...
  7. CasterTroy

Danke Dir!!! Dann hast Du es wie auf der Sram Seite
  8. CasterTroy

Öhlins - Sammelthread

Wie sieht es Öhlins TTX1 Air aus? Schon jemand Erfahrungen sammeln können?
  9. CasterTroy

Jo, danke - Stephan ist seit gestern schon angefragt.
  10. CasterTroy

Danke Dir, aber habe eine komplette Transmission Gruppe hier liegen. Vielleicht meldet sich noch jemand der "Sram-Jünger". By the way, Buchsenmaß 30x8mm, brauche ich; gefühlt europaweit ausverkauft. Habe jetzt eine mit 29,97 gefunden, sollte passen. Wenn jemand eine 30er hat gerne melden.
  11. CasterTroy

Suche Dämpferbuchsen 8x30mm für Fox. Muss kein Schnäppchen, hauptsache lieferbar. Gerne auch PN:
  12. CasterTroy

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Transmission Fahrer, welche Kettenlinie ist notwendig, auch 55mm/ MTB Wide? Oder anders gefragt, welche/ wie viele Space je Seite? Die Pivot-Seite ist aktuell etwas "eingeschränkt" mit Infos. Danke!
  13. CasterTroy

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Ups, danke Dir :)
  14. CasterTroy

Steht mir vorne etwas tief noch, das Firebird ist ein ganzes Stück höher im Vergleich. Mit Kofferwaage gewogen 16,2KG, also kein Leichtgewicht.
  15. CasterTroy

....auch endlich fertig! Grüße
Zurück