Aktueller Inhalt von castolin

1. C

Shock Therapy stellt zum 31. August die Distribution sämtlicher Marken ein

Ich versteh dieses Statement nicht, wenn eine Firma Konkurs anmeldet..... Einfach nur schlechtes Management.
  2. C

Race Face Atlas Vorbau gebrochen....

Ich hab meinen Ersatz nicht mal ausgepackt und verkauft. Habe mir einen Hope zugelegt, da hab ich mehr vertrauen drin...
  3. C

Die Enden ziehen sich schon weit zusammen. Für mich ist das Anzugsmoment einfach zu hoch. Wurde zwischenzeitlich auch schon ohne weiteres seitens des Händlers ersetzt.
  4. C

Ja hab mir das Anfangs auch gedacht und mich dann trotzdem an das angegebene Drehmoment gehalten. War dann doch vielleicht zu viel...
  5. C

Hi, War heute mit meinem Spartan unterwegs und musste plötzlich feststellen, dass mein Race Face Atlas Vorbau den Geist aufgab, derselbe brach schlichtweg an der oberen Schraube . Wurde mit dem Drehmomentschlüssel auf 11Nm angezogen. Laut Hersteller sind 10,8 bis 13,6Nm vorgesehen. Hab meinem...
  6. C

Shoulder Bolts Raw |Tracer VP 2010

Hi Greddy Ich hab noch welche in schwarz. Du könntest sie einfach abbeizen... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/735925-intense-cycles-shoulder-bolt
  7. C

neuer Importeur für Österreich und Deutschland

Hier die beiden Ansprechpartner bei KP Sport. Hatte sehr gute Erfahrungen mit beiden :-) [email protected] [email protected]
  8. C

Lagertausch DT 350 Nabe

Ja
  9. C

Lagerwechsel 951, Hinterbau schwergängig

Keine Bange, das wird schon hinhauen:bier:
  10. C

Lagerwechsel 951, Hinterbau schwergängig

Santa Cruz verwendet die gleichen Lager und das gleiche VPP System. Siehe hier http://www.santacruzbicycles.com/en/us/node/514 Habe mich bei meinem Tracer 275 an die Werte von Santa CRUZ gehalten. 7NM ist definitif zu viel als Vorspannkraft für die Schrägkugellager, da blockiert das Lager und...
  11. C

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Hi, Nur zur Info. Habe auf Garantie einen neuen Rahmen für meinen Tracer 275 (2014) bekommen, genauer gesagt der Hauptrahmen ohne Hinterbau. In Kontakt stand ich direkt mit Intense in Kalifornien, geliefert wurde über KP Sport aus Spanien. Letzterer ist augenblicklich auch der einzige welcher...
  12. C

Sieht schlecht aus. Sende deine Bilder mal an Sam Wilson <[email protected]> Wird dir sicherlich eine Antwort geben.
  13. C

.

.
  14. C

Kettenblattschrauben X01

Hallo, Kann jemand mir sagen welche Kettenblattschrauben ich benötige für einen X01 Spider mit einem 30iger Sram Kettenblatt zu verbinden? Habe eine X0 2-fach Kurbel und möchte auf 1X11 umsteigen. Neuen Speider und Kettenblatt habe ich, jedoch weiss ich nicht welche Kettenblattschrauben ich...
  15. C

Ich wiege zirka 90kg:(, da geh ich lieber auf Nummer sicher. Ist aber immer interessant zu sehen was machbar ist in Punkto Gewicht:daumen:. Diese kleinen Feintunigs haben natürlich auch ihren Preis...
Zurück