Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung mit einer 29 lefty in einem 26 flash mit 26 Bereifung?
Würde diese Variante mal antesten um mir den Rückbau der lefty zu sparen da ich im Moment noch 26 fahre. Funst das zusammen?
Wie bau ich einen XLR Remote Lockout in eine PBR Gabel ein?
Ist da ein Kartuschentausch notwendig?
Habe alles was man außen sieht sozusagen ;) da.
Bitte um Hinweise, Danke schonmal.
Wie wird die hintere Bremsleitung am 2011 Flash am Unterrohr bzw. an der Hinterbaustrebe befestigt? Würde jetzt Kabelbinder nehmen, oder gibts da was eleganteres bzw. passendes von Cannondale?
Spiele mit dem Gedanken meine PBR auf XLR wegen der Fernbedienung umbauen zu lassen. Ist es das wert? Wer hat Erfahrungen über die Zuverlässigkeit des Umbaus?
Wie ist das mit den Fotots nun? Warum kann sich keiner der Verantwortlichen dazu hier einfach mal äußern? Im Vorfeld wird ein Fotoservice versprochen der dazu noch kostenlos ( da eingepreist) ist und keiner bekommt ein Bild zu sehen geschweige eine Antwort über den Verbleib dieser. Peinlich...
War eine schöne Veranstaltung und ich war auf der Langstrecke unterwegs. Regen setzte erst kurz vor Start ein und hielt sich dann hartnäckig zum Beginn. Da der Vertreter der Stadt Wiesbaden den Startschuß geben sollte warteten also alle noch 15 min länger, da der Herr es nicht eilig hatte zu...