Aktueller Inhalt von cataclysmos

1. C

Klein Pinnacle in Stand setzen

jop da wirst du recht haben!
  2. C

Habs jetzt endlich mal geschafft Fotos zu machen, allerdings nur mit der Handycam. Die Farbe kommt leider überhaupt nicht gut rüber, es ist in echt deutlich dünkler (rötlicher) als auf den Pics. Rad ist auch ziemlich dreckig. Achja und Flaschenhalter brauch ich auch immer noch...
  3. C

Hier mal ein kleines Update: Innenlager wurde mittlerweile getauscht. Für die Nachwelt: Hat 59€ inkl. Einbau gekostet. Das Rad hat mich jetzt alles in allem mit Anschaffung, Neuteilen und Reparaturen um die 600€ gekostet. Ich brauch jetzt noch einen passenden Flaschenhalter und hinten...
  4. C

(V) Shimano XTR Cantilever Set BR-M900

Sind die noch zu haben? Falls ja würd ich sie nehmen edit: da fehlt eine Abdeckung für die Federn oder?
  5. C

Alles klar, werd mich mal dransetzen wenn ich mal Zeit habe :daumen: Werde demnächst auch noch einige Fotos machen.. bekommst man eigtl den Klein Aufkleber an der Kettenstrebe noch irgendwoher? Der ist leider schon ziemlich vergammelt.. einfach abmachen will ich ihn aber auch nicht, da der Lack...
  6. C

Danke erstmal Also Rastpunkte hat die Lenkung soweit ich das sagen kann keine. Auch kippt der Lenker ohne Probleme bis zum Anschlag in die jeweilige Richtung wenn ich ihn anstupse. Spiel ist wie gesagt auch keins vorhanden.
  7. C

Keiner einen Tipp parat? :(
  8. C

Hallo an alle Bin vor ein paar Wochen auf der Suche nach einem gebrauchten, gut ausgestatteten/verarbeiteten und bezahlbaren Alltagsrad auf ein 22" Klein Pinnacle gestoßen, das ich mir dann auch gekauft habe (350€). Baujahr ist denke ich um 1992, die Rahmennummer steht noch am Ausfallende und...
  9. C

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Konnte jetzt ein 30cm Stück Liner bei einer örtlichen Fahrradwerkstatt abstauben, das reicht.. trotzdem danke :daumen:
  10. C

Welchen Innendurchmesser und welche Farbe haben deine? :)
  11. C

Hallo an alle kann ich für die Stelle an der der hintere Bremszug aus dem Oberrohr kommt und an der Sitzstrebe vorbeiläuft auch einfach so einen Isolierschlauch aus PVC nehmen? http://www.conrad.at/ce/de/product/544830/PVC-Isolierschlauch-Innen-Durchmesser-2-mm-Schwarz-PVC020SW-Conrad
Zurück