Aktueller Inhalt von Catal!§t

1. C

MTB-Gruppe in Speyer

Ich komm erstmal aufm Radweg nach Speyer, dann könnt ihr euch das ganze Geschrammel mal angucken, und radfahren kostet mich nix. Ob ich dann mitkomm oder nicht, lässt sich ja dann immer noch entscheiden. Ich werd dann gegen 19 Uhr am Hbf Speyer sein, weißes Terrago 3 mit nem Stefan oben drauf.
  2. C

MTB-Gruppe in Speyer

Nun gut, wenn der Haardtfahrer da entsprechende Erfahrungen hat... Will euch ja auch kein Klotz am Bein sein, und man darf auch nicht vergessen, dass ich den Weg noch nie gefahren bin. Ich würd sagen ich warte dann einfach bis zur nächsten Ausfahrt bei Helligkeit, wenns sone üble Strecke ist.
  3. C

MTB-Gruppe in Speyer

Ne Sigma-TriLED, keine Ahnung wieviel Lumen die hat, auf jeden Fall streut sie ziemlich stark, Reichweite effektiv 20 - 30m.
  4. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hmm, ich hätt ja auch Lust. Bin neu hier in der Gegend, bisher nur die Brandenburger Wälder gwohnt, aber da gings immer gut vorwärts, also Kondition ist vorhanden. Licht hab ich, aber nur solches Stvo-entsprechendes Funzelzeugs, reicht das aus?
  5. C

Leute Heute im ZDF

Naja, wolln wir mal hoffen dass dem Herrn Irrlicht bald der Aktionismus flöten geht... oder das Geld, auf der Sponsorenabteilung seiner Seite herrscht ja gähnende Leere:D Und was das Thema betrifft, das Schlimmste was man machen kann wenn Fussgänger vor einem sind, ist nunmal klingeln. Ich hab...
  6. C

kleine Barnim-Tour ab Finowfurt

Wunderprächtig, die Jusos haben den Wahlkampftermin von Sonntag auf morgen verlegt -.- Schon wieder son Bratz auf die Linken, was mussten die auch ne demokratische Landratswahl anzetteln?:mad: Also kann ich morgen doch nich...
  7. C

kleine Barnim-Tour ab Finowfurt

Mal schaun, ob das bei mir klappt, sollte eigentlich, wenn jetzt kein Jahrhundertschnee runterkommt. Hab nämlich nur 2.1" Stollen und keine Spikes, Tiefschnee wär da eher fatal^^ Falls das Wetter also vernünftig bleibt, bin ich dabei!
  8. C

Hallo ausm Barnim

Hallo zusammen, bevor ich jetzt hier in mein Kanaldeutsch verfalle, noch ein paar Worte auf Hochdeutsch;) Ich bin der Stefan aus Eberswalde, gerade mal 17 und dementsprechend unerfahren. Fahre ein Giant Terrago 3 (2008er Version) mit Scheibenbremse. Das Ding wurde allerdings schon modifiziert...
Zurück