Aktueller Inhalt von catalystman

  1. C

    Santa Cruz Megatower CC (Aufbau)faden

    Mal eine Frage an alle MT Fahrer: welchen Druck und Sag fahrt ihr bei welchem Körpergewicht? Ich bin derzeit bei 245Psi und 25% Sag bei 88kg trocken.
  2. C

    Lyrik Ultimate 170mm auf 150mm

    Hallo zusammen, Ich fahre derzeit eine 170mm Lyrik Ultimate 29“ und würde sie gerne testweise auf 150mm umbauen. Kann mir jemand sagen welchen Airshaft ich hierfür brauche? Seriennummer 26T91292679 Vielen Dank. Gruß Sebastian
  3. C

    Cane Creek DB Air CS O-Ring

    Der O-Ring hat keine Dichtende Funktion. Er dient nur dazu, dass sich die Hülse der Luftkammer sich nicht in axialer Richtung vom Dämpfer ziehen lässt. Ich würde mir einen beliebigen ölbeständigen O-Ring mit passenden Abmessungen (Durchmesser etwas kleiner als die Passfläche) kaufen. Um auf...
  4. C

    180er Gabel für Liteville 601

    Mir geht es nur um Funktion und Haltbarkeit.
  5. C

    180er Gabel für Liteville 601

    Ich möchte meinem 601 eine 180er Gabel spendieren. Nach längerer Recherche habe ich zwei Kandidaten: - RS Lyrik 180 SA - Formula EX 35 180 Gibt es hier jemanden der mit beiden Gabeln Erfahrung hat? In de Tests lesen sich beide Gabeln sehr gut. Vielen Dank für eure Hilfe.
  6. C

    Variabler Steuersatz für Cube Stereo HPC Race 2013

    Hallo zusammen, Ich möchte das o.g. Bike gerne mit einem flacheren Lenkwinkel fahren. Gibt es einen passenden Steuersatz wie z.b. den Variospin von Syntace der an mein Bike passt? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Sebastian
  7. C

    Liteville 301 XL ab mk10 160mm

    Suche ein Liteville 301 in XL ab mk10 mit 160mm. Am liebsten als Komplettbike. Angebote gerne hier oder per Mail an [email protected] Bitte nur realistische Preisvorstellungen
  8. C

    Tretlager für Specialized Enduro 2005

    Danke, es ist ein Truvativ GXP Gibt es dazu noch eine bessere Alternative?
  9. C

    Tretlager für Specialized Enduro 2005

    Kann mir jemand sagen was für ein Tretlager ich für mein Enduro BJ 2005 brauche? Und zudem brauche ich noch eine Der 2 Muttern mit denen das Tretlager eingeschraubt wird. Vielen Dank schonmal!
  10. C

    Plattformpedale für den Allrounder

    So, sind die Nano Techs geworden. Bin mal gespannt wie es sich damit fährt. Vielen Dank für die Hilfe !
  11. C

    Plattformpedale für den Allrounder

    Danke für die Hilfe, schwanke gerade noch zwischen den Nano Tech und den LG1+ gibts die Nano Tech auch in deutschen Shops oder muss man die aus England bestellen ?
  12. C

    Plattformpedale für den Allrounder

    wie sieht es mit den e13 lg1+ aus ? Könnt ihr mir dazu was sagen ?
  13. C

    Plattformpedale für den Allrounder

    Habe gerade die E13 LG1 im Auge. Ist das zuviel des Guten?
  14. C

    Plattformpedale für den Allrounder

    Ich habe mir die Xpedo Faceoff 13 gegönnt, welche leider nach einer kleinen Testrunde schon die ersten Pins verloren haben und nun zurück geschickt werden. Ich suche Pedale die mehr Grip haben und größer sind als die Xpedo. Zudem sollten sie auch haltbar sein. Was könntet ihr mir da empfehlen...
  15. C

    Vario Sattelstütze 30,9mm

    Suche für mein Enduro eine Vario Sattelstütze mit mindestens 150mm Hub und 30,9mm Schaft. Bevorzugt mit Remote
Zurück
Oben Unten