Aktueller Inhalt von Catbiker

1. C

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

sollte jemand einen Tacho vermissen der möge sich bei mir melden. Wurde heute an der Halde von mir gefunden.
  2. C

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Für Downhiller ist das nix dann lieber ins Auto und zur Halde Hoppenbruch da ist ein angelegter Kurs. An der Halde ist alles mit nem Hardtail zu fahren.
  3. C

Swoop 2015

Ja war bei meinem 2014er auch so. Nice, hab eich gedacht !
  4. C

Swoop 2015

es lag an der Kurbel. Da waren Shims falsch montiert. Jetzt schaltet es !
  5. C

Swoop 2015

Ja der Umwerfer steht sehr hoch und wenn mich meine Entdeckung nicht täuscht ist der auch für grössere Kettenblätter gemacht. Dadurch erklärt sich natürlich, warum der nicht schaltet denn weiter nach innen geht er nicht und den direkt Mount kann man in der Höhe nicht verstellen. Ich soll ja...
  6. C

Swoop 2015

Habe Montag mein 2014er 9.0 abgeholt in Bonn. Freundlichkeit vom Verkäufer lässt schwer zu wünschen über aber egal, ich wusste ja was ich wollte. Das Rad kam ohne alles also nackt,keine Dämpferpumpe nix dabei, schwacher Trost. Dann ab zur Kasse, was getrunken und runter zur Abholung. Die Ausgabe...
  7. C

Bergheimer Bergmarathon BM500

passt das Bild zu der Route, die zett78 gepostet hat ?
  8. C

ah Sie vermuten ich war das ? da kann ich Entwarnung geben. Also keine Sorge ich war es nicht, helfe aber gerne bei der Optimierung.
  9. C

Guter Ansatz zur Verbesserung einer Erstveranstaltung. In dem ganzen Thred findet man Vermutungen, Anschuldigungen, Geisterjäger aber keine Mengen an kontruktiven Verbesserungsvorschlägen. Die Glessener Höhe ist kein Gelände, auf dem es schwer ist, eine eindeutige Route zu setzen. Auch unter der...
  10. C

Na ja aber wenn es doch keinen Anhaltspunkt gibt, wer richtig und falsch gefahren ist, dann hat die Liste doch keinen Wert.
  11. C

Wenn du alles sauber machst danach ist es doch halb so schlimm :-)
  12. C

Hah Danke aber bei mehr als 10000 Rennkilometern denke ich schon zu wissen was ich von mir gebe. Aber macht mal weiter.
  13. C

Warum sind bei dem Desaster denn alle so geil auf Listen ? Auch die Schuld zu suchen wer wann wo was umgedreht oder abgerissen haben könnte ist der falsche Weg und hilft im Nachhinein niemandem. Ich habe noch kaum Vorschläge zur Verbesserung gelesen. Mir fallen so viele ein. Aber auf Grund der...
  14. C

Ich würde die Wertung ganz streichen.Damit tut man doch keinem einen Gefallen. Abhaken jedem Starter was gutes tun und auf 2015 hoffen. Was ist denn dieses Kanonenrohr?
  15. C

Wie war denn dann die Gegenleistung gerade wenn ich an das nicht kleine Startgeld denke.
Zurück