Aktueller Inhalt von catboss

1. C

Freie Farbwahl bei allen Bionicons

Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten, sondern nur meinen Unmut äußern, ich denke nämlich schon, daß im Februar diese Aktion zumindest angedacht war, schließlich brauchen die Massenfertiger in Taiwan etwas Vorlauf. Toll aber, wie Ihr Euch für unsere Marke stark macht. Pulvern...
  2. C

Freie Farbwahl bei allen Bionicons

Ein bißchen verarscht komme ich mir auch vor: Im Februar extra gemailt und noch nicht mal gegen Aufpreis war eine andere Farbe möglich, und jetzt kostenlos. :confused:
  3. C

Golden Willow I Fragen u. Tips zum Umbau

Hi, ich habe eine zugstufendämpfung und bin sehr zufrieden damit, ich wiege ca- 80 kg. Zur Zugverlegung: Fast egal welche Züge, wichtig war mir eine geschlossene Verlegung der Züge. Tubeless: Unbedingt, lässt sich mit deutl. weniger Druck fahren, z.B. Mavic Crosstrail. Setup: Bei mir 20...
  4. C

Welches Schutzblech für Edison 2008

Hi, stimmt, wenn man weiss, daß es geht geht`s auch. Besten Dank! LG Tobias
  5. C

Hi, das passt bei Dir? Ich kriege das Teil vorne nicht an der Gabelbrücke vorbei, hast Du da was abgesägt? LG Tobias
  6. C

Hallo, ich meine mich zu erinnern, daß es zum Thema Schutzblech an der Doubleagent schon einen Thread gibt, ich kann ihn aber nicht finden. Also vielleicht könnt Ihr mir mit einem Link weiterhelfen bzw. kurz posten welches Schutzblech Ihr verwendet. Besten Dank im Voraus. LG Tobias
  7. C

SOS Schaltungsproblem SOS

Hi, vielleicht hängt das genietete Kettenglied erwas fest, das hat mich mal zur Verzweiflung gebracht. LG Tobias
  8. C

brauche hilfe,,,,schmerzen in den unterarmen und handgelenken

Hi, so viele Untersuchungen und keine Diagnose? Was sagen denn die Doktoren sollst Du tun? Eine Sehnenscheidenentzündung kann normalerweise jeder Medizinstudent feststellen. LG Tobias
  9. C

Welche Größe bei welchem Bike ? Die Referenz

Ich reihe mich mal ein: Edison 2008, Rahmengr. L, Größe 181 cm. Der Rahmen in M war sehr wendig, allerdings habe ich mir in Kurven etwas die Knie am Lenker angeschlagen.
  10. C

Warum sind moderne Scheibenbremssystem so anfällig ?

Hi, schaut doch mal in den Autoforen wie Motortalk etc. da liest man auch immer nur von Problemen. Will sagen, daß es einfach in der Natur der Dinge eines Technikforums liegt, daß Leute ihre Probleme posten, im Krankenhaus siehst Du auch nur Kranke. LG Tobias
  11. C

Touren ab Hofheim

Hi, wenn ich darf würde ich ab der Gundelhardt zu Euch stossen?! LG Tobias
  12. C

Bikeshops im Umkreis von WI

In Kostheim gibt`s noch den Rosskopp und in Gustavsburg kurz hinter der Mainbrücke ist auch noch ein Radladen - beide bisher allerdings von mir ungetestet.
  13. C

welchen einfluss haben antibiotika tatsächlich auf die Leistungsfähigkeit?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei, ich habe es so verstanden, daß Du denkst, wegen der AB fast abgesoffen zu sein?!
  14. C

@Hugo: Ohne jetzt hier den Online-Doktor spielen zu wollen: Hast Du es schon mal mit einem homöopathischen bzw. pfanzlichen Ansatz versucht? Mir hilft es zum Beispiel, wenn ich beim ersten Anflug von Halsschmerzen 2x tägl. eine Ampulle Engystol trinke, allerdings mache ich dann auch ein paar...
  15. C

Hast Du denn subjektiv das Gefühl durch die Antibiotika noch schlapper zu werden?
Zurück