• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von catch

1. C

Sattel Sq-lab

Nach inzw. 17 shopbesuchen meine ich einen optimalen sattel entdeckt zu haben: der SQ-Lab 612. Die Idee scheint mir äußerst plausibel: Durch die erhöhten Sitzpolster sitzt man nicht am Damm (tue ich wirklich) sondern am Sitzfleisch, ganz im Sinne des Erfinders. Dass es kein Gel ist sondern...
  2. C

deore zahnkranz

schäme mich fast für diese anfängerfrage aber bin halt anfänger: Habe ein Canyon-Bike im Visier, das GrandCanyon Comp. Mir fällt auf dass der Zahnkranz kein XT ist, nur deore...was macht das aus? ich schätze, wenig. Eine Klasse drunter das Yellowstone knackt "mein" 11 kilo -Limit...seht ihr da...
  3. C

deore zahnkranz

schäme mich fast für diese anfängerfrage aber bin halt anfänger: Habe ein Canyon-Bike im Visier, das GrandCanyon Comp. Mir fällt auf dass der Zahnkranz kein XT ist, nur deore...was macht das aus? ich schätze, wenig. Eine Klasse drunter das Yellowstone knackt "mein" 11 kilo -Limit...seht ihr da...
Zurück