Aktueller Inhalt von Catch_Me

1. C

Kinderbike 16"

Denke mal das es bei keinem Bike schwierig wird beim Wiederverkauf.
  2. C

Kinderbike 16"

Wir werden auf 16" gehen. Bin aber eher für Kubikes oder Pyro.
  3. C

Kinderbike 16"

Sieht sehr interessant aus, die Roko Bikes...
  4. C

Tubeless- Felge 24“?

Der Preis ist mal sehr interessant. Danke
  5. C

Tubeless- Felge 24“?

Um kein neues Thema zu erstellen, wie sieht es denn z.Z. mit 24" tubeless Felgen aus? Hab nur die Stans 24 Loch gefunden, gute 300g pro Felge, aber der Preis ist schon etwas hoch.
  6. C

Kinderbike 16"

Hallo zusammen, bin dieses mal auf der Suche nach einem Kinderbike für den kleineren Nachwuchs. 01. Innenbeinlänge - ca. 42 ohne Schuhe 02. Größe - 104 ohne Schuhe 03. Alter - bald 4 (eher zierlich gebaut) 04. Kann Sie/Er schon fahren, wenn ja wie gut/lange schon - kokua Laufrad, Balance...
  7. C

Hardtail für den Nachwuchs bis ca. 1000€

Bei uns ist es das 7er geworden. Dauert aber noch n bisschen mit der Lieferung.
  8. C

Jup, ohne. Mit Helm nur. Die Pedale sollten halt bei normalen Schuhen hauptsächlich taugen. Er soll sich erstmal langsam an alles rantasten.
  9. C

Da stimm ich voll und ganz zu. Apropos Pedale, welche wären denn zu empfehlen? Hatte da an Spank spoon reboot in M https://www.bike-discount.de/de/spank-spoon-reboot-plattformpedale-20118817-40319972 und die xpedo spry gedacht. https://www.bike-discount.de/de/xpedo-spry-plattformpedale Muß...
  10. C

Da hast du Recht 😀
  11. C

Hoffentlich kommt das raw Aluminium gut an in live, er wollte eigentlich was du dunkles haben am Anfang.
  12. C

Cragger 7.0 und 8.0, genau.
  13. C

Da Sohnemann eben das cragger 9.0 gesehen hat und ihm es besser gefällt als das raw Aluminium vom 8.0, lohnt sich der kleine Aufpreis? Wollte ihm zum Jealous raten (eigentlich nur wegen dem Gewicht), aber er meinte die Treppen warten schon 😂. Sorry das ich euch schon wieder auf die Nerven gehe...
  14. C

Danke. Hinterreifen könnte ich ja bei Bedarf wechseln. Und das xt soll laut Internet auch einen Hauch besser sein. Da wäre dann das 2024er wohl die bessere Wahl.
  15. C

Eine kurze Frage hätte ich noch bezüglich dem Cragger 2024 und 2025. Sind die beiden Modelle in etwa gleich oder gibt's nennenswerte Unterschiede? Was ich so aus dem Internet finden konnte, scheinen sie eigentlich vergleichbar zu sein...
Zurück