Aktueller Inhalt von Catdog

1. Catdog

Ok,schaad. servus

Ok,schaad. servus
  2. Catdog

Kannste auch auf`s handy schicken 01577 33 22 110. gruss

Kannste auch auf`s handy schicken 01577 33 22 110. gruss
  3. Catdog

Ok,ich hätte gegen Mittag/Abend Zeit. Wenn du lust hast schick mir doch einfach eine Tel-Nummer...

Ok,ich hätte gegen Mittag/Abend Zeit. Wenn du lust hast schick mir doch einfach eine Tel-Nummer unter der ich dich erreichen kann.Dann melde ich mich bei dir. Grüsse Daniel
  4. Catdog

Ok,versprochen ist versprochen. Für den Fall das er den Rahmen doch nicht will,würde ich...

Ok,versprochen ist versprochen. Für den Fall das er den Rahmen doch nicht will,würde ich ihn,direkt nehmen. Wie sehr versprochen ist der denn?:cool: grüsse Daniel
  5. Catdog

Kann mann den bock mal besichtigen? grüsse

Kann mann den bock mal besichtigen? grüsse
  6. Catdog

Ach so,dachte schon.Ich hatte mal einen Schul-Kammeraden der Tim(doch nicht Thomas) Rubbel...

Ach so,dachte schon.Ich hatte mal einen Schul-Kammeraden der Tim(doch nicht Thomas) Rubbel heißt. Deshalb die Frage. Grüsse nach Friedberg
  7. Catdog

Sorry,aber nicht der Thomas Rubbel von ehm. MOM oder doch??? Grüsse ausm Taunus

Sorry,aber nicht der Thomas Rubbel von ehm. MOM oder doch??? Grüsse ausm Taunus
  8. Catdog

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Fusi Raid Ok,gebrochen?...hmmm hoffe meins hält mal.Aber erzähl mal.. Der Sattel ist falsch/bzw. für eine andere Person eingestellt.Zur Zeit ein Einkaufs-Rad. Muss überholt werden.
  9. Catdog

Anzeige im Deister

Nöö,werbung nicht.Aber wurde darauf schon angesprochen.Ich lasse das wohl lieber in Zukunft.Versprochen! Sollte also keine Werbung sondern ein Tip sein. Wenn wir alle ein RFID haben,kommt der Bußgeld-Bescheid wenigstens schneller und die Förster sind dann auch entlastet.Witz.. Aber vieleicht ist...
  10. Catdog

Danke mann.hehehehehe
  11. Catdog

Anzeige im Deister

Ach so da gibt es eine Seite im Netz wo sich alle mal zu wort melden können die sich von ihrem Staat unfair oder schlecht behandelt fühlen.www.infokrieg.tv viel Spass damit
  12. Catdog

Berliner Polizei beschlagnahmt Fahrräder "zur Gefahrenabwehr"

Ich sag nur trefft euch und bildet Banden.www.infokrieg.tv grüsse ausm Taunus
  13. Catdog

Warum sind Discbremsen so anfällig?

Ok,lassen wir mal das mit dem umdrehen so stehen. Ich hatte auch mal ein Quitschen an meiner Julie. Ein Kumpel sagte mir das sich das wieder legen würde.Das tat es dann auch. War anscheinend noch zu neu und musste eingebremmst werden. Das Geräusch kommt alledings bei leichten Dh-Einlagen...
  14. Catdog

Polizei- sie nervt langsam...

Ich sag nur www.infokrieg.tv anschauen. Viel Spass allen dabei.Aber kotzt euch nich selber auf die Füsse. Greatz Catdog
  15. Catdog

und nu? http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/8/1/1/8/_/medium/Raidfull.jpg[/IMG][/URL]
Zurück