Aktueller Inhalt von Catdog

1. Catdog

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Fusi Raid Ok,gebrochen?...hmmm hoffe meins hält mal.Aber erzähl mal.. Der Sattel ist falsch/bzw. für eine andere Person eingestellt.Zur Zeit ein Einkaufs-Rad. Muss überholt werden.
  2. Catdog

Anzeige im Deister

Nöö,werbung nicht.Aber wurde darauf schon angesprochen.Ich lasse das wohl lieber in Zukunft.Versprochen! Sollte also keine Werbung sondern ein Tip sein. Wenn wir alle ein RFID haben,kommt der Bußgeld-Bescheid wenigstens schneller und die Förster sind dann auch entlastet.Witz.. Aber vieleicht ist...
  3. Catdog

Danke mann.hehehehehe
  4. Catdog

Anzeige im Deister

Ach so da gibt es eine Seite im Netz wo sich alle mal zu wort melden können die sich von ihrem Staat unfair oder schlecht behandelt fühlen.www.infokrieg.tv viel Spass damit
  5. Catdog

Berliner Polizei beschlagnahmt Fahrräder "zur Gefahrenabwehr"

Ich sag nur trefft euch und bildet Banden.www.infokrieg.tv grüsse ausm Taunus
  6. Catdog

Warum sind Discbremsen so anfällig?

Ok,lassen wir mal das mit dem umdrehen so stehen. Ich hatte auch mal ein Quitschen an meiner Julie. Ein Kumpel sagte mir das sich das wieder legen würde.Das tat es dann auch. War anscheinend noch zu neu und musste eingebremmst werden. Das Geräusch kommt alledings bei leichten Dh-Einlagen...
  7. Catdog

Polizei- sie nervt langsam...

Ich sag nur www.infokrieg.tv anschauen. Viel Spass allen dabei.Aber kotzt euch nich selber auf die Füsse. Greatz Catdog
  8. Catdog

und nu? http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/8/1/1/8/_/medium/Raidfull.jpg[/IMG][/URL]
  9. Catdog

ok ein ander mal.muss mich mal mit dem hochladen der Bilder befassen. sry
  10. Catdog

Der Mini-Shopper ist über allm. dabei greatz ausm Taunus
  11. Catdog

Warum sind Discbremsen so anfällig?

Holla,Neo Ok? umdrehen no good,habe es noch nie gemacht.Aber was dann? alles im eimer oder wie? gruss
  12. Catdog

Wegsperrungen am Altkönig im Taunus

Gude Guuuude, na ja ich denke die haben da schon was erreicht.Wenn du die Sache mit diesem begehungstermien mal nimmst oder die strecken Planung. Lass lieber mal über die Idee mit den Unterschriften quatschen.Was hällst du denn von so einer Aktion? greatz
  13. Catdog

Wegsperrungen am Altkönig im Taunus

Es hat den Anschein als müsste erst einmal unter den Bikern ein bischen Frieden ein- kerhren.Lasst uns lieber alle gemeinsam dafür sorgen das mann dieses Promblem aus der Welt geschafft bekommt.Dazu sollte mann sich grundsätzlich einig sein,was ein go oder no-go im Wald bedeutet.Wenn ihr euch...
  14. Catdog

Fox Talas RLC gestohlen

`Können ja mal alle bei der Bucht schauen.(sind da ja sowieso immer am teile scouten).Echt die penner!!!Wo stand das dann,hoffentlich nicht draussen auf der Strasse. good luck
Zurück