Aktueller Inhalt von Caterpiller

  1. C

    Hallo im Prinzip ist es egal wann wir fahren weil ich bei einer Feuerwehr arbeite und deshalb...

    Hallo im Prinzip ist es egal wann wir fahren weil ich bei einer Feuerwehr arbeite und deshalb schon mal zwei drei Tage frei habe.Kannst dich ja melden per Mail. [email protected] Gruß Günni
  2. C

    Gibts hier jemanden aus Düren?

    Richtig Dirk vielleicht können wir mal zusammen eine Runde drehen zu zweit macht es mehr Spass als alleine kannst dich ja mal melden. Wo wohnst du denn in Arnoldsweiler Gruß Günni
  3. C

    Gibts hier jemanden aus Düren?

    Hallo zusammen Komme aus Düren Arnoldsweiler würde vielleicht auch mitfahren wenn es passt
  4. C

    Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

    Hey Dieter Du hast mal ein Link reingestellt über eine Lampe. Meine Frage ist jetzt ist das was kann man die kaufen oder nicht? Vielleicht kannst du mich beraten :) Gruß Günter
  5. C

    Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

    Hallo leider Sonntag Dienst kann leider nicht Gruß Günni:(
  6. C

    Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

    Hallo Dieter Kann man sich noch im Team anmelden ? Gruß Günter
  7. C

    Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

    Hallo Dieter Habe Licht zwar nicht das beste aber das hört sich nicht schlecht an und hätte auch Interesse Gruß Günter
  8. C

    Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

    Hallo zusammen Ich komme aus Arnoldsweiler bin 47 Jahre und suche auf diesem Wege nette Leute für gelegentliche Ausfahrten. Zur Zeit fahre ich meistens alleine. Konditionell na ja es geht so :(. Wäre schön wenn sich einige Leute melden würden Gruß Günter :rolleyes:
Zurück
Oben Unten