Aktueller Inhalt von catioush

1. C

MTB ausleihen

ach Eike...ich fahr Die Strecken im Pfälzerwald statt mit einem 3500 Euro Bike auch mit nem 900 Euro Bike und bin womöglich doch noch schneller den Berg oben. ;) Unter "brauchbarem Material" verstehe ich ein Rad, das vor allem in Punkto Bremsen und Schaltung butterweich funktioniert, mir...
  2. C

MTB ausleihen

danke, Ihr 2 ... der Stand der Dinge: - die Frankenthaler vermieten schon Räder, aber keine MTB mehr. - die Forumssuche "MTB ausleihen" ergibt einen Shop in HD (Radpoint), der derzeit nicht telefonisch erreichbar ist. - die Südpfälzer in Haßloch wollen 29Euro /Tag für ein Fully, mindestens 58...
  3. C

MTB ausleihen

Hej Leute, Ich will mehrere Touren an diesem Woe machen... aber mein Bike wartet auf ein Ersatzteil, das ich dann noch aufwändig einbauen muss. *seufz* Wisst Ihr wer ordentliches Material in der Region verleiht? Danke vorab, catioush :cool:
  4. C

Suche: Zähne der Deore XT Gruppe (Anfang 1990er)

bei diesem Junggesellen Wohnzimmer wäre ich auch frustriert :D Danke, Tom! hast eine Nachricht.
  5. C

Shimano Deore Biopace Kurbelsatz

Hast Du sie schon verkauft?
  6. C

Möchte einen Shimano Deore XT Antrieb (Anfang 1990er) ersetzen: 1. Biopace Kettenblätter (2.Generation) 26 T /36 T/46 T - Lochkreis 110 mm sowie 2. Hyperglide 7-fach Kassette C-13T NC C-15T NC C-17T NC C-20T NC C-23T NC C-26T NC C-30T NC Hätte da...
  7. C

Dankeschön für den Hinweis, FloidAcroid. Ich hatte mich das nicht getraut, da in den meisten Foren Doppeleinträge nicht erlaubt sind.
  8. C

Raddiebstahl auf Lambertskreuz

unfassbar! Der IQ dieser Typen kann ja nicht wirklich hoch sein. Das begrenzt den Täterkreis. - Und spricht wiederum für eine noch höhere Wahrscheinlichkeit, das Rad wiederzubekommen. Habe den Link zu Deinem Beitrag gleich zu meinen Pfälzer Wander- und Bikefreunden herumgemailt. Und warum...
  9. C

Möchte einen Shimano Deore XT Antrieb (Anfang 1990er) ersetzen: 1. Biopace Kettenblätter (2.Generation) 26 T /36 T/46 T - Lochkreis 110 mm sowie 2. Hyperglide 7-fach Kassette C-13T NC C-15T NC C-17T NC C-20T NC C-23T NC C-26T NC C-30T NC Hätte da jemand von Euch ein...
Zurück