Aktueller Inhalt von Catman1

  1. C

    Guten Morgen ... Ich weiß, dass die Reparatur nicht ganz einfach ist. Vor Jahren hatte ich die...

    Guten Morgen ... Ich weiß, dass die Reparatur nicht ganz einfach ist. Vor Jahren hatte ich die Plattform etwas straffer eingestellt, von daher ist der Aufwand bekannt.
  2. C

    Hallo xrated, mit Begeisterung laß ich Deinen Beitrag zum Thema RP23 Wartung. Heute hat es mich...

    Hallo xrated, mit Begeisterung laß ich Deinen Beitrag zum Thema RP23 Wartung. Heute hat es mich erwischt und unterm Bike war ne Pfütze mit Dämpferöl, was zum Hebel rauslief. Bietest Du noch die kompletten Dichtsätze an? Wenn ja, würde ich da gern einen nehmen. Es handelt sich um einen RP23...
  3. C

    Reihenfolge Bost Valve Shim Stack RP23...

    Hallo Reo, bin eben erst rein und mega neugierig. Schau jetzt ich gleich mal in den Keller, ob sich da was zusammen puzzeln lässt. Dankeschööön erstmal!
  4. C

    Reihenfolge Bost Valve Shim Stack RP23...

    Erst einmal ein fröliches Hallo!!! mein Dämpfer hatte sich in letzter Zeit durch immer lauter werdende Schmatzgeräusche zu Wort gemeldet, sodass ein großer Service nicht ausblieb.Dabei ist mir diesmal aus Unachtsamkeit das komplette Shim Paket auseinander gefallen. :confused: Ich habe das...
Zurück
Oben Unten