Aktueller Inhalt von catmanjag

1. C

braucht jemand TANGE + SHIMANO - alt, aber gut?

Hätte gern die Nummer 04......Mail folgt.
  2. C

Verkaufe .

Tune BB ist wohlbehalten angekommen...... Danke dafür!
  3. C

Verkaufe .

Ich hätte gern Nr. 7 - man weiß ja nie.......
  4. C

(S) ANSWER MANITOU FEDERGABEL 3 oder 4

Hätte da eine M3, Schaft 1-1/8" AHEAD 195mm, in - wie ich finde - ganz ordentlichem Zustand, mit roten Elastomeren und Staubschutzmanschetten (original bei der 3? - keine Ahnung). Bei Interesse noch originalverpackte gelbe und blaue Elastomere, Nachbau-Einheit Spiralfeder+Elastomer und Magura...
  5. C

(S) Magura Brake Booster (neon-gelb, anthrazit oder schwarz) (oder Tausch gg. graue)

Ich hätte ein Paar Muddy's aus Carbon über. Einer ist an der rechten Schraublasche bearbeitet, der Grund ist mir nicht ganz klar. Bei Interesse PN.... Gruß, Gordon
  6. C

[V] Parts: "The things I do possess,...

Die einsame Kurbel ist heute wohlbehalten angekommen, danke dafür. Echt schade daß das Gegenstück nicht da ist.....
  7. C

(V) Syncros, King, Flite, Speed Tec, TWP, Race Face...

Ich nähme den H²O-Winkel.....
  8. C

[V] Parts: "The things I do possess,...

Ich hätte gern die Türklinke......PN kommt.
  9. C

(V) 1 neuen ADP Brake-Booster mit Anbauteilen

Nein, Du warst damit nicht gemeint. Es ist mir nur mittlerweile das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit (eben die Zeit die ich hier Mitglied bin, was nu nicht wirklich lang ist) daß ich auf eine Anfrage keinerlei Antwort bekommen habe - obwohl die "Anbieter" zwischenzeitlich im Forum eingeloggt...
  10. C

Michl´s Verkaufsthread ... SYNCROS/TUNE/SHIMANO u.v.m.

Finger heb und auf Liz zeig.....
  11. C

(V) 1 neuen ADP Brake-Booster mit Anbauteilen

Da der eine oder andere Anbieter verschiedener Teile scheinbar wenig Interesse daran hat die wirklich zu verkaufen - anders kann ich mir nicht erklären warum Interessensbekundungen potentieller Käufer mit nichts als Ignoranz beantwortet werden - hab ich den Kanal voll; und hier kann der Sack...
  12. C

(V) Biopace KBer Standard MTB

Wenn danaroby abspringt wäre ich interessiert.....
  13. C

(V) syncros, Risse, RACE FACE & more

Hätte gern die Ritchey Z-Max. PN kommt..... Gruß, Gordon
  14. C

Suche Dichtungshalter /seal holder AMP F4 BLT

Hier? http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=46 Bis eben nicht.....
  15. C

Suche Teile für AMP F4 BLT

Guten Morgen Gemeinde! Ich bitte darum diesem Thread hier mal etwas Beachtung zu schenken: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=643227 Auch sonst wär das eine oder andere Teil eben dieser Gabel möglicherweise interessant, auf jeden Fall ein Paar schwarze Federn...... Lasst mich doch...
Zurück