Aktueller Inhalt von catmuc

1. catmuc

Findet jemand meine Steckachse?

@TigerTomJones - auf was für Katzen stehst Du denn in Deinem Sack? Auf alle Fälle Danke für Eure Unterstützung, ich werd dann mal den Rabe beehren. Happy trails ;-)
  2. catmuc

seh ich aus wie jemand, der nur ein bike hat?!
  3. catmuc

Hallo Leudz, Klassiker, beim einpacken unserer Räder hab ich gestern meine Steckachse auf dem Parkplatz beim Schloss Hohenburg in Lenggries liegen gelassen :confused: Sie muss in der Reihe ganz vorne bei der Fahrstraße liegen. Wenn zuuuuufällig jemand da heute eine Tour macht und sie...
  4. catmuc

morgen, 7.5.11 Enningalm

Hallo Ihr, diesen Samstag haben wir die Enningalm als Tour vereinbart http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.5631.html Die Tour hat 40 km und 1130 HM. Start ist 8.15 Uhr am starnberger Flügelbahnhof, der Zug fährt um 8.32 Uhr Bis jetzt sind dabei: Misiman, An-ne und ich. Wer kommt...
  5. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

jepp - war wieder eine super schöne Tour mit Euch :) Bis in zwei Wochen, oder? Schlaft gut - Catherina
  6. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

njaaa, wir sind inzwischen zu 9. in der BOB - aber hey, so kriegen wir das günstigst-mögliche Ticket, nicht wahr? Bis morgen - freu mich :)
  7. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

ich krieg hier noch n Preis "best organisator on bike" - HA! die Mariandl-Alm hat diesen Montag geöffnet, hat mir die Christine grad am Telefon erklärt :p Ihr könnt also soviel treten und hopsen und zerren und ziehen wie Ihr wollt, die Hüttenwirte freuen sich, wenn wir die Speicher wieder...
  8. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

öf-fent-lich?!?? Klar, kommt dann morgen noch per pn. Aber, wir sind ja doof, die BOB fährt nur bis Schliersee um 9.30 Uhr. Wir müssen also schon den Zug um 9.10 nehmen. Aber ist ja weiters kein Akt, ich denk das geht klar. Also, bleibt alles beim alten! Gute Nacht.
  9. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

Ihr habt recht, nehmen wir den Zug um halb 10. Das langt für die Tour noch locker und sind vllt. nicht so viel unterwegs wie zur regulären Zeit. Die Trainsalm hat nicht offen? Aber ein Reservebrot ist ja nie verkehrt...
  10. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

die Truppe aus Anne ich Windchill Stephan misiman inderau und Atzec macht Ostermontag das Trainsjoch mit dem Thiersee-Express :daumen: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17950.html Wir nehmen die BOB um 9.10 Uhr, Treffpunkt ist also 8.50 Uhr am Gleis am starnberger...
  11. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

Hi Aztech, wenn jemand noch fest zusagt, wird der vorgezogen. Ist sonst ein einziges Hin und Her. Aber sonst freu ich mich über Deine Teilnahme!
  12. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

na primstens, dann sind wir inzwischen: Anne ich Windchill Stephan misiman inderau
  13. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

Guten Morgen @all, dann sind wir bis jetzt diese Truppe: Anne ich Windchill Stephan Müsimän Haben wir noch zwei Plätzchen, also ist ja Ostern, öhh wir haben noch 2 Plätze frei.
  14. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

Ah ja, dann haben wir's ja: wir machen Ostermontag das Trainsjoch mit dem Thiersee-Express http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17950.html Teilnehmerzahl ist begrenzt auf die biblische Zahl 7, first come, first serve. Wir nehmen die BOB um 9.10 Uhr, Treffpunkt ist 8.50 Uhr am...
  15. catmuc

Sonntag, 10.4. mtb?

Gott ist das flach da oben... mir sind ja schon mal ein/zwei mtb-ler an der Außenalster entgegengekommen, in voller Montur. Die haben mir regelrecht leid getan :heul: Also ich hab jetzt mit der Anne fernübertragen und sind wir zu dem Schluß gekommen, dass wir diesen Freitag und den Ostermontag...
Zurück