Aktueller Inhalt von Cato1707

  1. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    Können wir gerne machen
  2. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    Bike Park fahr ich min HT nicht aber wenn’s bei dir passt und die wieder fit bist gerne melden
  3. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    Gibt einiges in Amberg und Umgebung. In Amberg haben se 2 schöne geduldetet Parks angelegt und auch so gibt is Richtung Buchberg oder Rothbühl einiges an Trails. Gerne können wir was ausmachen, wann würde es dir den passen ?
  4. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    Das ist schön, hoff das es net weiter schlimm ich das ich nur ein HT fahre 😂😂 an meinen eMTB hab ich Fully. Nutze das HT eig nur um Ausdauer Training zu machen würde aber gerne auch so a weng fahren wenn das für euch ok ist
  5. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    Hey zusammen sind eure suchen nach gemeinsamen Ausfahrten noch aktuell, hätte jetzt auch ein BIO MTB und würde gerne mit fahren bzw Anschluss suchen
  6. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    Kein Problem.
  7. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    Ok dann bin ich raus ohne Motor fahr ich nur min Gravel Bike. Für die groben Sachen habe ich nur ein eMTB
  8. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    Hi. Ja das würde passen. Fährst du eMTB oder Bio?
  9. Cato1707

    Jemand aus Amberg hier?

    .
  10. Cato1707

    GRX 1x11 mit 11-46 möglich??

    Fahre vorne auch ein anderes Kettenblatt. Oval mit 38 Zähnen
  11. Cato1707

    Umrüstung 1x11 GRX KB40 auf KB48 und Kassette von 11/42 auf 11/50

    Ich habe meine Shimano GRX 812 mit dem RD 8000 SGS Käfig (11 Fach XT) ausgestattet und fahre dies in Verbindung mit einer SunRace 50-11 und einer KMC Kette ohne Probleme, falls dir das hilft. Fahre vorne auch ein anderes Kettenblatt. Oval mit 38 Zähnen
  12. Cato1707

    GRX 1x11 mit 11-46 möglich??

    Ich habe meine Shimano GRX 812 mit dem RD 8000 SGS Käfig (11 Fach XT) ausgestattet und fahre dies in Verbindung mit einer SunRace 50-11 und einer KMC Kette ohne Probleme, falls dir das hilft. Wenn du noch eine Anleitung brauchst kannst dich gerne melden
  13. Cato1707

    E-MTBler aus AS / NEW Oberpfalz sucht

    Hallo Benjamin ist deine Anfrage noch aktuell wohne 10 km von Amberg weg und kenn sehr viele schöne Wege hier. Fahr selbst eMTB und Enduro sowie Downhill. Bin 34
Zurück
Oben Unten