Aktueller Inhalt von catto

1. C

Griffmontage auf Lenker mit Reibbelag

Du kannst Kabelbinder längs in den Griff legen. Die dienen dann als "Gleitschienen" und wenn der Griff auf dem Lenker ist kannst du die Kabelbinder wieder rausziehen. Hier gibt's dazu ein Video
  2. C

China Rahmen Erfahrungen

Nach langem Mitlesen und Informationen sammeln (Danke dafür an die Gemeinschaft :-)) ist hier mein Aufbau eines SpCycle SP-M05. Die erste kurze Ausfahrt war sehr vielversprechend!
  3. C

China Rahmen Erfahrungen

Kann mir bitte jemand von den SPCycle SP-M05 Fahrern sagen, ob in den Rahmen in Größe M zwei Flaschen a 750ml passen? Oder vielleicht sogar noch größere Flaschen? Danke!
  4. C

Specialized MTB-Reifen

Purgatory Control ohne T5. Ist noch der alte. Die Kombi löst Wolfpack Trail und Cross ab. Bei denen hatte ich auch keine Probleme mit Durchschlägen oder anderen Pannen. Ich denke das wird schon passen.
  5. C

Specialized MTB-Reifen

Der soll vorne montiert werden mit einem Purgatory Control am Heck.
  6. C

Specialized MTB-Reifen

Eliminator Grid T9 29x2.3
  7. C

Canyon Spectral AL 2014

Ich kenne leider auch nicht den kompletten Artikel. Ich habe auch nur das Bild aus dem Anhang von einem Bekannten bekommen
  8. C

Canyon Spectral AL 2014

Versuch es noch mal
  9. C

Canyon Spectral AL 2014

10. C

Wartezimmer 2014

Glückwunsch! Dann kann ich ja doch hoffen das ich meins vielleicht auch schon diese Woche bekomme. Habe auch KW 19 als Termin....
  11. C

Wartezimmer 2014

Für wann war der Liefertermin angekündigt? Ich warte nämlich auch auf so ein Geschoss
  12. C

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Die würden super zu meinem neuen Trikot passen :-)
Zurück