Aktueller Inhalt von CauseFlatSucks

1. C

Suche: CUBE AMS 125 Kettenstrebe/"Schwinge"

Danke Robert! Mein ebay Schlagwortalarm hatte gestern auch direkt angeschlagen, leider war ich aber um wenige Minuten zu spät. Wäre ein super Set zu einem sehr sehr guten Preis gewesen.
  2. C

push
  3. C

Fox RP23 im Detail

Vielen Dank! :)
  4. C

Fox RP23 im Detail

Nein, die weiß ich in der Tat noch nicht. Im "Rear Shock Cheat Sheet" aus diesem Thread sind nur die 2007er RP23 Modelle eingetragen und da fehlt die Spalte "IFP Setting" für die RP23 Modelle. Also falls du die IFP Höhe für einen 2008er RP23 200x51 weißt, dann lass es mich gerne wissen :)
  5. C

Fox RP23 im Detail

Hallo Frezno, vielen Dank für dein Angebot! Dominik (Symion) hatte die gleiche Idee und wurde bei sich bereits fündig. Damit steht dem Wiederaufbau theoretisch nichts mehr im Wege :) Viele Grüße, Christian
  6. C

Hallo in die Runde, wir haben hier ein 2008er CUBE AMS 125 in 18'' als "Spenderfahrrad" mit einem Haarriss an der Kettenstrebe. In meinen Augen ist das Fahrrad ansonsten aber noch zu schade für die Tonne, daher suche ich nach einer Ersatz-Kettenstrebe. Das Fahrrad war ja doch ein ziemlich...
  7. C

Fox RP23 im Detail

Oh, das wäre weltklasse! Wir drücken die Daumen :bier:
  8. C

Fox RP23 im Detail

Macht Sinn, dadurch erklärt sich auch die gleiche Ersatzteilnummer für den Schaft der 200x51 und 200x57. Allerdings ändert das nichts daran, dass ich schlicht kein Ersatzteil finde. Hat diesbezüglich noch jemand eine Idee? Unsere einzige Hoffnung ist aktuell, dass der bereits verlinkte Schaft...
  9. C

Fox RP23 im Detail

Stimmt, laut "Rear Shock Cheat Sheet" hat sowohl der Schaft der 200x51 als auch der Schaft der 200x57 die Part-Number 229-36-005. Das ändert leider nichts daran, dass ich einfach keinen Ersatz-Schaft finde... Mit diesem Ersatzteil steht und fällt leider das komplette Vorhaben. Also falls jemand...
  10. C

Fox RP23 im Detail

Hallo in die Runde! um meinem Sohn das Schrauben beizubringen, organisiere ich immer mal wieder defekte Bauteile, um diese gemeinsam wieder in Stand zu setzen. Dieses Mal ist es ein Fox Float RP23 Dämpfer aus einem CUBE AMS 125 von 2008 geworden. Der Dämpfer liegt mittlerweile in Einzelteilen...
  11. C

Der AMS 125 Thread

Hallo zusammen :) ich bin der Jan und bin bis vor kurzem ein Cube AMS 125 aus dem Jahre 2008 gefahren. Das Rad wurde dann meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht und ich bin auf ein Orange Patriot umgestiegen. Ich habe mein Cube ziemlich runtergeritten glaube ich! :D Zum wegschmeißen ist es aber...
Zurück